Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ^_____^ ich liebe es Menschen zu wecken! o.ô Sadistin! ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... für meine Katze wage ich sogar einen Stellungswechsel ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^_____^ ich liebe es Menschen zu wecken! o.ô > > Sadistin! ¬.¬ Lass dich einmal von mir wecken und du wirst das krasse gegenteil denken! =3 Kuma..irgendwann weck ich dich mal in real! x3 Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann bald bitte ^^ wie weckst du denn? Ich denke... ulmen nervt, und ich seh nix miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 22:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann bald bitte ^^ > wie weckst du denn? langsam, leise, zärtlich. o.ô so weck ich. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... noch eine stunde oder so~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >langsam, leise, zärtlich. Beispiel... was machst du? *___* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... autsch. Das hat gerade geknallt x_x Ich denke... Gundam Seed Destiny songs sind schön ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langsam, leise, zärtlich. > o.ô so weck ich. Was für ein brutales Monster du bist. O.O XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich bekomm bestimmt wieder 'nen blauen Fleck o_O; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich flüster dir ganz leise zu, das es früh am morgen ist, und das du langsam aufstehen musst, dann wird der Morgen mit einem...O.o okay..das würd adult gehen...also...nja...also abschwächen..."guten Morgen kuss begrüsst...usw! ^^" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... oÔ Wie alt bin ich nochmal? Wenn ich ausm Bett aufstehe kracht alles... Rücken, Kniegelenk, Ellenbogengelenkt, Finger und Fußgelenk ~.~ Ja-chan? miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ich bekomm bestimmt wieder 'nen blauen Fleck o_O; Du bist eine Gefahr für dich selbst, kann das sein!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist eine Gefahr für dich selbst, kann das sein!? Ja x_x aber der Schreibtisch ist schuld ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will nie wieder alleine aufwachen... ^///^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja x_x aber der Schreibtisch ist schuld ;_; Der ist sicher von Ikea. Die Viecher beißen immer. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt beginnt die Hyperaktivität! *_*' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist sicher von Ikea. Die Viecher beißen immer. òÓ Keine Ahnung, der ist über 10 jahre alt, was weiß ich woher der ist XDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch dneke... ich bin immer wieder von Wassertopf fasziniert... seit 2Jahren o0 Nya... xD bei dem muss mal was ganz schön kaputt gewesen sein... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, jetzt beginnt die Hyperaktivität! *_*' Ich denke, Hyperaktivität ist förderlich beim Training. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Hyperaktivität ist förderlich beim Training. ich denke, dann sollte ich mich vielleicht bewegen! Solange mich meine Eltern nicht zwingen, ins bett zu gehen! ^_^;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... er ist immernoch da o_O; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich gehe nie wieder auf eine Beerdigung. Das schwöre ich. Nie wieder. Egal wer stirbt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam, leise, zärtlich. *dauernd denken muss* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich gehe nie wieder auf eine Beerdigung. Das schwöre ich. > Nie wieder. Egal wer stirbt. beerdigungen sind eh scheiße x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Klischees sind toll xD Kuma: bin grundlos genervt Typ: Tage? xDDD *knuffl* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beerdigungen sind eh scheiße x_x Weißt du was ich zum brüllen komisch finde? Dass es heißt Beerdigungs-Feier. Was bitteschön gibts da zu feiern? òÓ Obwohl... Hurra!! Er hat's hinter sich!! ^^ v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du was ich zum brüllen komisch finde? Dass es heißt > Beerdigungs-Feier. Was bitteschön gibts da zu feiern? òÓ XDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Hurra, wieder einer weniger" XDDDDDD sorry xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die Beerdigung toll. Endlich wars mit den falschen Anstandsbesuchen vorbei... und Tot war er eh schon länger eigentlich. Ich denke... ich bin grausam. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Hurra, wieder einer weniger" XDDDDDD "Scheiße, dafür gleich zwanzig mehr" ¬_¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||