Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hasse hasse hasse dich òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, wo wird das noch hinführen? Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe viel zu schnell auf. Ebenfalls die Menschen, die ich mag. Hm~ kann man wohl nicht ändern ô_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... essen. frustessen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebe viel zu schnell auf. Ebenfalls die Menschen, die ich mag. Hm~ kann man wohl nicht ändern ô_ov Kann man sehr wohl! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sehr wohl! Wer weiß~ "man" kann es vielleicht, ich aber nicht. aww~ ich hätte gerne diesen Soundtrack *_*; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse hasse hasse dich òó *phew* lass es raus. ò.o und gib mir was von dem "frustessen ab" Ich geh jetzt erst ma frühstücken. Und dann hoff ich auf ne Ens von ihm. uu" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse hasse hasse dich òó ..ich erlaube mir mal diese aussage auf mich zu beziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer weiß~ "man" kann es vielleicht, ich aber nicht. Och, nun tu nicht wieder so. Wenn du nicht "man" sein willst, klar, dann wirst du es nie können. Und ich weiß, dass du es eigentlich willst und auch kannst. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein frustfressen! mike macht mich fertig u_u" Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mike macht mich fertig u_u" verlass ihn, nimm mich! o.ô obwohl...ich kann auch fertig machen....^^" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals. nix gegen dich... du wärst garantier die nächste... und er macht sich eh mehr sorgen, dass ich ne frau find... als nen mann ^^ aber... den geb ich so schnell nimma her ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, nun tu nicht wieder so. Du dürftest doch mittlerweile wissen, dass ich gerne "so tu" >_> > Wenn du nicht "man" sein willst, klar, dann wirst du es nie können. > Und ich weiß, dass du es eigentlich willst und auch kannst. Ich probiere es seit etlichen Jahren... was soll ich denn noch machen? Letztendlich hält ja eh nichts ein leben lang o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, das wollte ich hören. ^^ dann darfst du jetzt auch schreiben das du ihn hasst! u.û" man...da macht ma sich im ersten moment immer sorgen >.<" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... soooo... wo ist das messer? *liebschau* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es gibt essen. *___* ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja... mit dem hassen meinte ich gar ned mike... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja... mit dem hassen meinte ich gar ned mike... oô ..oh wei...wen dann...?! ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich ned ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich ned ^^ is recht ich denke das dauert zu lange...gleich verhunger ich T____T" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fruchtsnack rüberschieb* bitte xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ danke.. Ich denke, meine Mom hat mir heute gesagt das ich zu hohe ansprüche habe.. und sie hat recht... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ansprüche hast du denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die frage ist nicht einfach zu beantworten, das ergibt sich irgendwie immer in den situationen, dadurch entäuscht zu werden is halt auch leichter. gab heute morgen schon nen 2 stündiges gespräch....-.-" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du dürftest doch mittlerweile wissen, dass ich gerne "so tu" >_> > Das ist wohl wahr. Mein Uke ist ein zickiges kleines Ding. Aber das macht es nur niedlicher. XP > Ich probiere es seit etlichen Jahren... was soll ich denn noch machen? Gar nichts! Denk einfach nicht dran! Denk überhaupt nicht nach, lass es auf dich zukommen und mach derweil, was du willst. Und sei es Hundescheiße wegräumen. =3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit deiner mutter? nya... ich denke... autsch, finger verbrannt -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit deiner mutter? Jep! Jeah, ENS! ^^ Ich denke..mach das du heimkommst sis,ich hab hunger >.<! ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lass sie doch ^^ ich denke... wäh... lernen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen, meine Mom oder meine sis? o.Ô" meine sis hat mich bald aufm gewissen.... Ich denke ein mastubierender Joey sorgt für sehr amüsante Kommentare xD ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... deine sis. deine mutter auch, wenn du willst ^^ du könntest dir in der zwischenzeit ja was anderes reinziehen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||