Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ja nennt es theathralisch, mir ist es egal ich weiß nur das die scheiße höllisch wehtut... und ich den scheiß nicht länger mich mache, da is viel mehr als nur nen loch, da is wirklich garnichts mehr... aber es ist egal. ich werd das jetzt auf meine art regeln. |
|
![]() |
||||||
| -.- ich denke... ich will mich mit dir auseinandersetzen... aber ich darf nicht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| mit mir? geh zu mike, ich hab die schnauze voll von menschen. |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir nichts zum Geburtstag Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der schimpft mich aber, weil ich lernen muss. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o///o dr....ha.....schön xD~ ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch lernen deswegen geh ich weg vom PC jetzt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse ihn!....~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hasse ihn!....~.~ Hass verdient niemand. |
|
![]() |
||||||
| > Hass verdient niemand. Er schon!.... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| > > Hass verdient niemand. > Er schon!.... Nein, nicht mal er. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, nicht mal er. Doch. Glaube mir. Schließlich ist er mein Vater. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk...ne paris hilton uhr??? für 20 €???? pf....na klar ~.~ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| > > Nein, nicht mal er. > Doch. Glaube mir. Schließlich ist er mein Vater. <<" Ich könnte das selbe über meinen vater auch sagen, und ich hab ihn gehasst. Doch dann wurd mir klar es kein schönes Gefühl ist gehasst zu werden, und auch wenn er es mich täglich spüren lässt, werde ich ihm das nicht auch antun. |
|
![]() |
||||||
| Zugfahren... wird immer merkwürdiger... dieser Mann war echt... *hüstl* oder der Cedric im Bus heute o_O; der sah echt so aus xD Oder der komische Mann bei Berlet, der fragte, ob ich eine Studentin sei o_O; ähm. Ja, seh ich mit 16 schon so alt aus? XD Anscheinend XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte das selbe über meinen vater auch sagen, und ich hab ihn gehasst. Doch dann wurd mir klar es kein schönes Gefühl ist gehasst zu werden, und auch wenn er es mich täglich spüren lässt, werde ich ihm das nicht auch antun. Vernünftige Einstellung! Zwar verdient es wirklich kaum jemand gehasst zu werden, aber in der Sache mit meinem Vater sehe ich es einfach anders. Ich habe es all die Jahre einfach hingenommen, nun hab ich kein Bock mehr. Deshalb lasse ich ihn mein Hass spüren...o0' Kindisch...ich weiß. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Carlsen Preview sieht nett aus o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso schneit es bei uns immer munter weiter...während woanders schon die ersten mit kurzer hose rumlaufen >.< *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso schneit es bei uns immer munter weiter...während woanders schon die ersten mit kurzer hose rumlaufen >.< Weil die Welt ungerecht ist....o0 ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| > Vernünftige Einstellung! Zwar verdient es wirklich kaum jemand gehasst zu werden, aber in der Sache mit meinem Vater sehe ich es einfach anders. Ich habe es all die Jahre einfach hingenommen, nun hab ich kein Bock mehr. Deshalb lasse ich ihn mein Hass spüren...o0' Kindisch...ich weiß. Ich nehm es auch seit jahren hin...nur irgendwann wird die die kraft fehlen dich weite gehen ihn aufzubäumen und ihn zu hassen, und dann wird er anfangen dich richtig kaputt zu machen, zumindest ist es bei mir so. also hilft hier letztenlich nur noch hinnnehmen, ihn spüren lassen, das er dir kein einziges gefühl mehr wert ist, und das egal was er macht, er kann dir nicht wehtun. |
|
![]() |
||||||
| ich schreib nachts schularbeiten -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso schneit es bei uns immer munter weiter...während woanders schon die ersten mit kurzer hose rumlaufen >.< > Weil die Welt ungerecht ist....o0 ..>.< mist...stimmt.... ich denke...meine mutter is das schlímmste geschöpf auf diesem planeten ~.~ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehm es auch seit jahren hin...nur irgendwann wird die die kraft fehlen dich weite gehen ihn aufzubäumen und ihn zu hassen, und dann wird er anfangen dich richtig kaputt zu machen, zumindest ist es bei mir so. Ach...bei mir wird es da wahrscheinlich nicht viel anders sein. > also hilft hier letztenlich nur noch hinnnehmen, ihn spüren lassen, das er dir kein einziges gefühl mehr wert ist, und das egal was er macht, er kann dir nicht wehtun. Hm. Es ist nur verdammt schwer, sich zu beherrschen und ihn zu ignorieren. Aber naja. Abwarten. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....buargh *schüttel* normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dieses gefühl, das ich jez gerarde hab, scheint anzufangen, mein hauptgefühl zu werden. o.O °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Dieser billige riegel ist lecker o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| > ich denke, dieses gefühl, das ich jez gerarde hab, scheint anzufangen, mein hauptgefühl zu werden. o.O Ich denke das gefühl was ich gerade habe, wünsche ich niemandem, es ist einfach nur schrecklich. Und es ist mittlerweile ein hauptgefühl, und hat alles eingenommen. |
|
||||||
| wenn ich dich richtig versteh....dann hab ich dieses gefühl zur zeit unterdrückt und fühl mich jez nur leer. auch nich blendend toll. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| ... doch, bist du. und wenn ichs tausendmal schreiben muss... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff fertig mit English erstmal mit dewr Übersetzung Am I dead?~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]