Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > richtig so...ich z.b. geb mir mit 30 die kugel XD > Kann ich deine Pistole dann auch benutzen? <3 > bei uns auch -__- und es schneit und schneit uns schneit Es schneit noch immer!? O_o Hier pisst es was runterkommt. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich deine Pistole dann auch benutzen? <3 klar^^ ich lass sie dir dann schicken XD > Es schneit noch immer!? O_o ja -__- und wie...und es hört nich auf...-__- ich kanns nich mehr sehen >.< hätte lieber regen *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klar^^ ich lass sie dir dann schicken XD > Das ist aber lieb von dir. <3 Leider kannst du da aber nichts mehr bei mir gut haben... na ja, ich könnte dir noch Blumen aufs Grab legen, ehe ich mich erschieße. XDD > ja -__- und wie...und es hört nich auf...-__- ich kanns nich mehr sehen >.< > hätte lieber regen Komm her und hol dir den Regen. Ich tausche gegen Schnee. ÔoV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > klar^^ ich lass sie dir dann schicken XD > > > > Das ist aber lieb von dir. <3 Leider kannst du da aber nichts mehr bei mir gut haben... na ja, ich könnte dir noch Blumen aufs Grab legen, ehe ich mich erschieße. XDD ne...leg ne mettwurst drauf^^ ich huldige auch noch nach meinem tod^^ > Komm her und hol dir den Regen. Ich tausche gegen Schnee. ÔoV ham wa das nich schonmal gemacht? oO aber ok....*zu dir komm* *regenwolken mitnehm* *dir die temperaturen da lass* so^^ > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...leg ne mettwurst drauf^^ ich huldige auch noch nach meinem tod^^ > Die würde ich eher essen. ô.ô XDDDD Aber ich kann ja ein Imitat dalassen. |D > ham wa das nich schonmal gemacht? oO aber ok....*zu dir komm* *regenwolken mitnehm* *dir die temperaturen da lass* so^^ > > Ja, haben wir, aber was soll's... |DDDDDD *schnee anlieb* *wolken nachwink* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ob das nochmal jemals was gibt?xD"" "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die würde ich eher essen. ô.ô XDDDD Aber ich kann ja ein Imitat dalassen. |D wehe.....~.~ > Ja, haben wir, aber was soll's... |DDDDDD *schnee anlieb* *wolken nachwink* *mit wolken unterm arm pfeifend nach hause lauf* is das schön *.* > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wehe.....~.~ > Na schön, du kriegst deine Mettwurst. ;_; XD > *mit wolken unterm arm pfeifend nach hause lauf* is das schön *.* Pass auf, dass du nicht nass wirst und dir eine Blasenentzündung holst. O_O" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na schön, du kriegst deine Mettwurst. ;_; XD dein glück...apropos...es gibt da auch ne sekte.....*g* > Pass auf, dass du nicht nass wirst und dir eine Blasenentzündung holst. O_O" keine angst...ich hab ja nen schirm dabei^^ > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein glück...apropos...es gibt da auch ne sekte.....*g* > Du meinst diese von der sternchenverzierten Werbung deiner Signatur? XDD > keine angst...ich hab ja nen schirm dabei^^ Dann ist ja alles in Ordnung. o_o *phew* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz isse4 off..nya~ ob das morgen was gibt..hmmm..*hoff* "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk: Kekse sind lecker..und wuhuuuuuuuuuuuu!!! Ich hab an mein er Schule ne neue Verbündete^-^ www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... hmm... er soll mal wieder on kommen. sonst wird's nichts am 7.4 und ich will doch so gern, dass er mitkommt. ;___; bis zum 28.4. ist es noch so lange. Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denk Endstation Eden is toll *_* www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... maaa wo bleiben denn alle? ;-; Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You confuse me... |DDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dein glück...apropos...es gibt da auch ne sekte.....*g* > > > > Du meinst diese von der sternchenverzierten Werbung deiner Signatur? XDD ja *.* > Dann ist ja alles in Ordnung. o_o *phew* japp^^ *hatschiiiiiiiiiiiii* =.= > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter ist... hm... merkwürdig... immer, wenn ich raus gehe, fängt es an zu regnen, sobald ich wieder drin bin, hört es auf o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja *.* > Aha, aha... noch niemand im Gefängnis? <3 xDDDDD > japp^^ *hatschiiiiiiiiiiiii* =.= ... ich sag ja, aufpassen! XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 Leute in der mexx-freundeliste x_x; viel zu viele... We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Soll ich das (so) abschicken? Ist das berechtigt? Oder sollte ich die Sache noch ein paar Jahre ruhen lassen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha, aha... noch niemand im Gefängnis? <3 xDDDDD nö...wir sind ne gutartige sekte XD > ... ich sag ja, aufpassen! XD ja....sorry =.= *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö...wir sind ne gutartige sekte XD > Gutartig, soso... ô.ô *kritisch beäug* > ja....sorry =.= *medizin hinterherwerf* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gutartig, soso... ô.ô *kritisch beäug* ....du kannst ja mal reinschnuppern *muhahahahahaha* <--- abgedreht...5 minuten-phase^^° > *medizin hinterherwerf* XD auua...pass doch auf...mitten auf die birne >.< > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hentai-chan zuwinks* o_o/)); *fernseher anstarr* o_o~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....du kannst ja mal reinschnuppern *muhahahahahaha* <--- abgedreht...5 minuten-phase^^° > Ah ja... *skeptisch* o_o" > auua...pass doch auf...mitten auf die birne >.< Pass halt besser auf!! XDDD > *hentai-chan zuwinks* o_o/)); *uke dingens auch zuwink* o.o/)))))) > *fernseher anstarr* o_o~ Du guckst aber nichts unanständiges, oder? Ò_ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *uke dingens auch zuwink* o.o/)))))) hentaaaaaaaaaaaaaai-chaaaaaaaaaaaaaan ^o^v XDDD > Du guckst aber nichts unanständiges, oder? Ò_ó ne, gleich YGO! Gx... und ob das so unanständig ist? o_o XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja... *skeptisch* o_o" ja...isch könnt dir ja mal ganz ungezwungen versteht sich, nen flyer schicken *gggggg* *räusper* > Pass halt besser auf!! XDDD na toll >.< pf... *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hentaaaaaaaaaaaaaai-chaaaaaaaaaaaaaan ^o^v XDDD > *ohren zuhalt* *wank* x_x/)) Uke-Dingens! xDD > ne, gleich YGO! Gx... und ob das so unanständig ist? o_o XDDDDD Hm, ich weiß ja nicht. ô.ô > ja...isch könnt dir ja mal ganz ungezwungen versteht sich, nen flyer schicken *gggggg* *räusper* So ganz ungezwungen, meinst du, hmmm... Ôo > na toll >.< pf... *beule pat* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ohren zuhalt* *wank* x_x/)) Uke-Dingens! xDD o_o; *still ist* XD > Hm, ich weiß ja nicht. ô.ô ich aber o_ov XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]