Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Willkommen im Club!! Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht schmeiß ich alles hin....der Gedanke ist so absurd oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denke, ist das nun beruhigend oder bedrückend? @___@" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 17:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte mal anfangen nicht immer über jedes mathematische Problem nachzudenken Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich heute unproduktiv war und es Morgen auch sein werde. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt was tun *sich schlecht fühl* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I hate her for all she is. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guess who 'll be back... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der frauensucher ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, du kleine Schlampe. Wenn du ständig die Quizze aus meinem Journal nimmst, dann könntest du auch mal auf Einträge dort antworten. Klein-LeS HASST es nämlich, wenn sie ignoriert wird. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein spruch des Tages: Ich brauche... FICKEN! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke........blubb möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm... seit ich mein bärchen wiederhabe, habe ich gar ned mehr geheult... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Nicht schon wieder dieses Pair - so rum! ... das ist ja das reinste Brechmittel. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wochenendsport gibts auch ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sie heute nicht gekommen ist, wird sie morgen kommen. Wie anstrengend. Ich hasse es. Ich denke, dass ich endlich mal den ganzen Kram lesen sollte, an Manga, der sich in meinem Zimmer stapelt. Aber die Daisuki ist inzwischen so schrottig... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hey... schau an, wer da on ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist eine dreiste Kopie, kann man nicht anders sagen. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er is soo nett zu mir ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How can I just let you walk away, just let you leave without a trace When I stand here taking every breath with you, ooh You're the only one who really knew me at all How can you just walk away from me, when all I can do is watch you leave Cos we've shared the laughter and the pain and even shared the tears You're the only one who really knew me at all So take a look at me now, oh there's just an empty space And there's nothing left here to remind me, just the memory of your face Ooh take a look at me now, well there's just an empty space And you coming back to me is against the odds and that's what I've got to face I wish I could just make you turn around, turn around and see me cry There's so much I need to say to you, so many reasons why You're the only one who really knew me at all So take a look at me now, well there's just an empty space And there's nothing left here to remind me, just the memory of your face Now take a look at me now, cos there's just an empty space But to wait for you, is all I can do and that's what I've got to face Take a good look at me now, cos I'll still be standing here And you coming back to me is against all odds It's the chance I've gotta take Take a look at me now Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hab schon wieder ein Plotbunny! Doofe Viecher! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is eigentlich ein plotbunny? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die frisch verknallt sind, gehören entmündigt ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is eigentlich ein plotbunny? Plötzlich aufkommende Idee für eine Story (bzw. einen Plot), die einem dann unentwegt im Kopf "herumhoppelt". =3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ah, danke ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ah, danke ^^ Keine Ursache. x3 Ich denke, so schlecht sind diese komischen japanischen Kerlchen gar nicht. Das Lied gefällt mir sogar ganz gut. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will liebe die alles dargewesene in den schatten stellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not gonna get us... just you and me... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Kissing Purity Score: 83% Pure You've hardly ever been kissed But the kisses you've given are very missed ... bwahahaaaaa xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]