Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß Kreuz, Yu-Gi-Oh FF les ich gern, ebenso Beyblade...ähm...Dir en grey FF`s...sonst sach mir einfach gute. Egal von welchen Serien. www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es hat mit einer frau zu tun und das weis ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach...erzähl ma! Nur wenn du willst natürlich... www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß Kreuz, Yu-Gi-Oh FF les ich gern, ebenso Beyblade...ähm...Dir en grey FF`s...sonst sach mir einfach gute. > Egal von welchen Serien. > *lol* So gar nichts, was ich lese. *g* Also, sakurazukamori (hier bei mexx) schreibt sehr schön. XD; Hm... ansonsten noch: http://fanfiktion.de/s/43bce6fb00001cab06e007d0 (Tanz der Vampire) http://fanfiktion.de/s/4352ff6c0000155f067007d0 (Harry Potter) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind wie eisblumen...wir blühen in der nacht.... *singz* Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind wie eisblumen...wir blühen in der nacht.... > *singz* Was ist das für ein Lied? o.o *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir^-^ Werd sie mir gleich anschaun. www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich danke dir^-^ > > Werd sie mir gleich anschaun. > Mach das. ^^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ob ich was essen sollte...hmm... Konfuzius sagt: *Wo auch immer du hingehst, geh mit deinem ganzen Herzen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertigo ist einfach toll... XDDD *wegrofl* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn commands you. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pesto is ja sowas von geil. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch' geld -___-" .. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildserver ist down Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, das suckt so -___-" .. Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen hab ich Geburtstag! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das rockt ya =D aber wir wollen ya nich' heute gratulieren, das ist boese >__< Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, ist die Hinata süß gezeichnet! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum meldet sich keiner bei mir? *einsam desu* Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ich werd erst um 0:00 19! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese kindischen Mexx-Kriege gehen einem echt auf den Sack. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Gestorben, am 29 märz 2006, um 18:24 uhr |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das mal ernsthaft witzig ist. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wieder eini Lied mehr Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....barambambaaabaababammba normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist die Pizza fertig! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woran ist jessi wohl gestorben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| an einem loch anstelle des herzens. |
|
![]() |
||||||
| Sind wir heute wieder alle theatralisch. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das hat doch schon wer mit watte gestopft... ich denke... und ich schaffs trotzdem nicht. ... gestern war ich viel theatralischer... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||