Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hör auf rumzugeistern, wenn du nix dazu zu sagen hast^^ ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein mike. und geister ruhig weiter. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, mir wird öffentlich gedankt. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ... das is schrecklich. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke warum ist der ava von LeS so zur seite geschoben....ob es absicht war...? ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er jetzt ne anständige antwort gibt, isses oke... sonst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke warum ist der ava von LeS so zur seite geschoben....ob es absicht war...? > Von dem Ava gibt es noch eine kleine Animation mit Text, daher. =) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key... ich interpretier das mal auf meine weise... und dann... ich bin heute eben nicht zu spielchen aufgelegt... auch, wenn das gerade jeder zu machen wollen scheint... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke: "säkz" *g* ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... -.- ich glaub, ich hab mich verraten xDDDDD ... nya... und so kanns gehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es. Ich mag es. Ich liebe es. Und ich werde es schaffen! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baby, just come... come as you wanna be... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist endlich da! *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne Talent... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih hätte gern diese eine frau*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf einen verschwindend geringen anteil an ausnahmen sind doch echt alle männer zu blöd... und beschissen soundso -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne Talent... ;_; Das hätte jeder gerne und dabei bemerkt niemand, was für einen Haufen an Talenten man schon hat! XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das ist krank. ein heroin-junkie, der mit nem lichtschwert seltsame kreaturen bekämpft. ich hätte mir zu erst Star Wars und dann Trainspotting angucken sollen, nicht andersrum. jetzt muss Ewan McGregor halt dafür bezahlen. xD Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es so gerne jetzt schon können - aber würde mir dann nicht auch das Gefühl fehlen zu wissen, dass ich es sicher bald werde bewerkstelligen können? Und ich denke: So viele Leute sind es gar nicht, die mir etwas böses wollen... und umgekehrt auch nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke du hast recht aber warscheinlich ist dir dsa egal da ja alles an mir einfach respectlos ist*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstgespräche führen ist was feines, I guess. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_ô/) Ich führe auch oft Selbstgespräche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô_ô/) Ich führe auch oft Selbstgespräche ~ Ich schimpfe immer den Radio aus... XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Betrüger Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er regt mich so auf. ich hasse dich, siehst du? wirklich! òó Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plüsch*^^ ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hir stresst ja jeder rum glaube ich*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir doch noch mal eine ausgefallenere Tabelle zu dem Thema machen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das machts absolut nicht besser. warum schafft man männer nicht einfach ab -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If you don't have umlaut keys... *prust* XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||