Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mir mitterlweile Kornflakes geholt! u.û" mou...ich sollte was schaffen. Da warten noch ne menge skizzen uû" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... aber was solls ... hab ja die nacht xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die haben den scheiß halbiert...was für denn dreck....*ausrast* ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hams halbiert? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hams halbiert? mj Und ich halbier gerade meine Lebenszeit, auch nett! Oô" ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? ich will... leben -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wus? nix ^^ > ich will... leben -.- Und das unterscheidet uns. ^^ ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eigentlich nicht. wenn du mit leben das selbe meinen würdest wie ich, dann würdest du es auch wollen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk gerade:... juhuu, mein idiot hat mir zurückgeschrieben! *freufreufreu* XDDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher weniger. ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Wenn du willst, schenk ich dir meine Flügel... *sing* <3 *sfz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... du weißt es ja noch nicht mal ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich kenn das lied nicht! Ôo "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ups... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt... oh. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ups... -.- wieso ups |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als fake ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso oh..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, das letzte Kapitel und dann heißt es warten. T_T Aber hey, ich hab den ganzen Tag damit verbracht, eine englische Fanfic zu lesen und hab ein Geschenk fertiggeschrieben. *stolz auf sich ist* Irgendwie bin ich doch gut. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls als fake. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
Ich denke: Du scheinst Fakes zu mögen! *schnief* Ich auch! muhahahahahahah. Freaky-Lady |
|
![]() |
||||||
| das ist kein fake, das ist schummeln^^ ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in wie fern? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tun so als ob...!^^ ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und? wenigstens bringt man dich so mal wieder zum denken... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So irgendwie wird er das wohl auch noch sein... Ach, mich erschlagen Plotbunnys, hilf mir doch wer. X_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich werde mich nie wieder strecken oder größenangaben durch ausbreiten der arme machen -.- So verliebt, dass man es an meinen zuckenden Ohren erkennt. (c)Veichti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wanted to fly~... ja, das wäre jetzt schön. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er is soooo geil... beziehungweise... xDDD *schweigt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... er is soooo geil... beziehungweise... xDDD *schweigt* wer schon wieder? ❤..... |
|||||||