Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| geschi...deutsch..latein..und ales so viel >< "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha wir sehn usn noch irgendwahn irgedwo mal*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paul.. da ist ein Bild mit uns beiden dabei! XDDDD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt will ichs erst recht sehen.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentatively, tentatively, tentatively... x_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo plü zeig mal ist betsimmt von der con 2004 oder Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe... bleh. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, warum kann ich mir dieses Wort nicht merken!? Ich muss immer an tentacle denken. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... me wann do not do englisch Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t to teh h to teh e Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, she's making me curious... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich hier eigentlich? Last Tiere leben Lasst Pflanzen leben Esst Menschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So I could sing...~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English rulez teh thread!!11111oneoneone Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > English rulez teh thread!!11111oneoneone raikou is an annoying bitch... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veichti is doof. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Seme ist pervers. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava auch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dein ava auch... Ne, der ist schnuffig. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > raikou is an annoying bitch... |D LeS should shut up cuz it is an frigging wretch. ~(°-°~) Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach paul du kennst es doch XD vielleicht stell ich es irgendwann just for fun online mahahaha plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich oder soll ich nicht fragen..?hmmm o.o' "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo mah mal ich will mich mal weider shn als ich noch jung war*schnüff* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| who the fuck is interested in corn cropping? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich frag sie...jetz... ne doch nich *sfz* "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gleich sehr beliebt machen werde (aber mehr als unten durch kann ich bei besagter Person sowieso nicht mehr XD), aber Lykos geht mir gewaltig auf die Nerven. ^^; Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blubÜ o.o greez @ all |D *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz isse off und ich hab doch nich gefrag~.~ ..ich hab hunger... "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" |
|||||||