Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... gotta do some english tough. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... gotta do some english tough. Sollte das nicht eher "though" heißen, oder bin ich nur einfach mal wieder total doof, was ja nichts neues wäre...? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im 15. Jhd. leben, das wär's... irgendwie... We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the Bleep do we know!? Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im 15. Jhd. leben, das wär's... irgendwie... Lebendig begraben werden? Ne, dankeschön. O_o XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon though ... für mich aber nicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ewig lange Verpackungsbeilagen sind wirklich toll... ~__~ Besonders wenn das Mittel Nebenwirkungen auslöst, die es doch eigentlich verhindern soll. <.<' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazing Effects... tja, das wird bei uns nie erscheinen. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey... weiß wer, wie man 76000 auf englisch schreibt? seventysixthousand? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey... weiß wer, wie man 76000 auf englisch schreibt? seventysixthousand? Einfach als Zahl? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebendig begraben werden? Ne, dankeschön. O_o XDD das ist doch schön o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dann merk ichs mir ned... *zahlen ned merken kann* und... was heißt geschlecht nochmal auf englisch? *leo such* oh... gender -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lebendig begraben werden? Ne, dankeschön. O_o XDD > > das ist doch schön o_ov Ja, natürlich, Panikattacken sind sowieso immer was wundervolles. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und... was heißt geschlecht nochmal auf englisch? *leo such* gender bzw. sex Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... ich geh mich aufknüpfen xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade wieso schmeckt mein säbel nach blut -.- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mein kopf tut weh Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bei Verabreichung von hohen Dosen über einen längeren Zeitraum kann es zu einer Suppression der Hypothalamus-Hypothysen-Nebennieren-Achse kommen." Ah ja... alles klar. o____o"""" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 19:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... das is schlecht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja weis ich nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich. miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nct*höhö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* hab grad lustige alte Bilder entdeckt.. XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will die bilder sehen! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht allein wuha~ xD(versteht eh keiner ha?xD) noch viel zu viele hausaufgaben vor mir~.~*kein bock* "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was hast denn auf? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plü ich hoffe doch net dasda welche von mir dabei sinn*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tritt mir in den hintern, wenn du kannst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mch ich sofort und ich merke mir das*muahhahahaha* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......xD nya... warum auch nicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||