Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 29.03.2006 13:03
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ich denke, der film wird mein neuer favo
Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer....

Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt

Von:    kleines_Wesen 29.03.2006 13:04

meine bauchmuskeln tun weh... liegt das wohl daran?
Wahn- und Blödsinnig

Von:    JimiHendrix 29.03.2006 13:23
dumm gelaufen ^^

Von:    kleines_Wesen 29.03.2006 13:24

... ich glaub schon... oder am wochenende... wär lustiger... ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 29.03.2006 13:26

Manche Autoren sind echt der Meinung man würde pausenlos während des Sex reden und heiser werden kann man natürlich sowieso nicht.
Herrje, irgendwann nervt dieses Gemeckere, das ist doch nicht mehr lustig!
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 29.03.2006 13:30

ich will mein baby haben -.-

xDDDD
Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 29.03.2006 13:32

Vielleicht sollte ich mal die Slash-Autoren interviewen, ob sie auch während sie Sex haben ständig rumquieken und Tee trinken und was-weiß-ich-nicht-noch alles.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 29.03.2006 13:34

tu nicht so, als wär ich dümmer als ich aussähe.

so. solange die selbsthass phase noch anhält... irgendwelche vorschläge, was ich mit mir machen könnte?
Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 29.03.2006 13:41

> tu nicht so, als wär ich dümmer als ich aussähe.
>
> so. solange die selbsthass phase noch anhält... irgendwelche vorschläge, was ich mit mir machen könnte?

Kopf in Kloschüssel und abdrücken. <3
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 13:51

ich aerger' mich gerde tierisch ueber mich selbst -__-"
jetzt hab' ich 6 euro zum fenster rausgeschmissen, obwohl ich mir davon was viel tolleres haette holen koennen..

nya, 6 euro sind nich' die welt, aber es aergert mich, dass die sachen, die ich mir kaufe, nie zurueckgenommen werden, nyargh XD..

ich denke also: "MAN HAETTE ICH DAS DOCH BLOß NICHT GEKAUF *sich selbst hau*"
Are you ready to ROCK ?

Von:   abgemeldet 29.03.2006 13:52

Hat er mich echt immer belogen? *seufz* mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es nie erfahren und hätte weiter gedacht, dass er sich auch nur irgendwie für mich interessiert. Aber das hat er wohl nie. All die Jahre nicht.

God, bin ich gleich froh, wenn ich weg bin und mich ablenken kann, hoffentlich kommt der Zug auf der Rückfahrt vom Weg ab.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...
Zuletzt geändert: 29.03.2006 13:53:33

Von:    LeS 29.03.2006 13:53

Diese Katzenleckbilder sind so süß! <3

Ich sollte die Fanfic korrigieren, anscheinend findet sich ja niemand...
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:06

Aufmerksamkeit? Will ich das? hm... ja, vielleicht. Vor allem von ihm v_v; Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben kann ich sagen, dass es in der Hinsicht früher besser war. Pff, wie lächerlich.

Und ich hätte mich gerne einmal in meinem Leben richtig mit Benni unterhalten, vor allem jetzt würde ich gerne mal mit ihm sprechen. Ich würd' so gern wissen, was in ihm vorgeht und warum er die Jahre zuvor so gehandelt hat. Ich würde gerne seine Gründe kennen, da muss etwas sein. Und ich bin mir sicher, "er" weiß das auch. Ich könnte es mir nicht anders erklären, aber "er" würde es mir nie sagen, er belügt mich eh immer nur. Ob ich Benni jemals wieder sehe? Ich hasse ihn, ich hasse ihn wirklich, aber ich mag ihn dennoch auf eine komische Art und Weise, gerade, weil ich weiß, dass da was ist. Dass da noch etwas anderes gewesen sein muss. Ich könnte mich für diese Unwissenheit echt erschlagen. Ich wüsste es so verdammt gerne, dass es weh tut. Aber es tut alles eh gerade irgendwie weh. Ist ein komisches Gefühl... ich kenne das gar nicht so richtig... "verletzt sein", deprimiert sein ja, aber verletzt sein. Keine Ahnung wieso genau, ich hatte mein leben lang kaum Kontakt zu Benni, hab ihn höchstens zufällig mal getroffen. Und verletzt bin ich wohl, weil "er" mich so belogen hat. Das tut so verdammt weh, das sich am liebsten den ganzen Tag heulen würde, bzw. es sowieso die ganze Zeit tue. Welch' Ironie, dass ich mal an einem Punkt angelangt bin, wo ich mir nichts mehr wünsche, als dass er sich für mich interessiert. 16 Jahre hat er das shcon nicht... na ja, vielleicht auch eher 12... ich wünschte so sehr, es wäre die Wahrheit, wenn er mir sagt, dass er mich mag. Pff, dabei ist das bei anderen doch sowas selbstverständliches, es tut immer so weh, wenn ich die anderen sehe... wie "perfekt" das alles ist. Sie maulen zwar alle, aber dennoch leben sie sehr intakt und haben Probleme mit Freunden und Familie, klaar, wie sie jeder eben hat. Aber dnenoch weiß ich insgeheim, dass viele zufrieden sind... jedenfalls mit zufrieden mit SO einer Situation. Ich weiß weiß Gott nochmal, dass ich nicht alleine mit diesem Schmerz bin, aber auch das Wissen lindert es nicht. Ganz im Gegenteil, es ist nur verletztender zu wissen, dass es so vielen so geht. Weswegen bin ich so geworden? So jämmerlich, so mitleidserregend? Deshalb oder einfach... wegen "ihnen"? Das einzige, wo ich mir derzeit sicher bin, ist, dass ich auf keinen Fall alleine so geworden bin. Das... ist wohl schon sowas wie ein Anfang, ich bin nicht an allem schuld, nur an dem, was ich tue. Nicht an dem, warum ich so geworden bin.

Ja, das sind soweit meine Gedanken, denk ich... hmm... und yay, ich liebe Advertising Space von Robbie... *seufz*

Von:    LeS 29.03.2006 14:10

Miracles happen, when you believe~...
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:12

Gedanken sind so sündenhaft. Roar...

und ich will diese Figur. kA, wenn ich ne fucking 3 in der Mathearbeit hab, kauf ich sie mir, wenn nicht, dann nicht. Schauen wir mal, was das Schicksal für mich bereit hält ó_o;

Von:    LeS 29.03.2006 14:15

I'll give up everything just to find you~...

You takin' over me!!!~
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:16

Bleh. Shirou ist on, aber ich seh sie nicht in der Liste. Animexx ist echt für'n Arsch.

Außerdem denke ich, dass ich Shirou irgendwie knuddeln und trösten will, weil es ihr schon wieder so dreckig geht. ;_; Aber irgendwie geht das erste nicht, da sie so weit weg wohnt und zweiteres geht sowieso nicht, da ich voll die Lusche im Aufheitern bin.
Don't smile unless you are happy♪

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:18

"Everybody loves your life, but you"

Hell... Marlon Brando ist nicht gemeint, überhaupt... arg, ich will wissen, wen er in dem Lied meint, ich will es wissen... aaah, das ist alles so traurig... ô_ov lustigerweise steigern traurige Dinge meine Stimmung... yay, hauptsache nichts glückliches, dann gehts mir gleich besser xD

"Boy, she looks a lot like you" aus einem merkwürdigen Grund liebe ich diese Liedstelle abgöttisch o_O;

> Außerdem denke ich, dass ich Shirou irgendwie knuddeln und trösten > will, weil es ihr schon wieder so dreckig geht. ;_; Aber irgendwie > geht das erste nicht, da sie so weit weg wohnt und zweiteres geht > sowieso nicht, da ich voll die Lusche im Aufheitern bin.

der Gedanke zählt XD *plüschl* und du hilfst mir so auch schon genug xD
Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:18:52

Von:    LeS 29.03.2006 14:18

Ohrfeigen wirken manchmal besser als eine Schulter zum Anlehnen.

(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:20

> der Gedanke zählt XD *plüschl* und du hilfst mir so auch schon genug xD

*replüschl* Irgendwie ist heute voll der Depri-Tag. Du bist voll down, wegen "ihm" und yay.. ich komm mir voll lächerlich vor, weil ich mir die Augen wegen einer fünf in Mathe ausgeheult hab. |D;
Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:21:00

Von:    LeS 29.03.2006 14:23

OHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~... was für 'ne krassgeile Stimme.

Hach, ich fühl mich toll, überlegen und sowieso und überhaupt! <3
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:24

> *replüschl* Irgendwie ist heute voll der Depri-Tag. Du bist voll > down, wegen "ihm" und yay.. ich komm mir voll lächerlich vor, weil ich > mir die Augen wegen einer fünf in Mathe ausgeheult hab. |D;

ja, ihm, meinem gottverdammten Vater, der sich einen Scheiß für mich interessiert und mich, wenn mir denn 5x im jahr miteinander reden, nur belügt xD
*pat* ._.v passiert, ich hätte bestimmt auch bei ner 5 geheult, nicht, weil ich es so schlimm fände, eher, weil ich derzeit eh nur noch am heulen bin xD Ich krieg Mathe ja morgen wieder o_o;v
Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:26:02

Von:    LeS 29.03.2006 14:25

I'm building a mystery~~~~~~~~~~~~~~~~...!

Sarah vor, noch ein Tor... aber der Song ist ja... pervers... XD
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:27

ich hab' 'ne scheißstimme heut', ich kann' nich' mal vernuenftig reden, geschweige denn irgendetwas wie "singen".
musik hat heut' so abgefuckt, nich' einen ton konnt' ich treffen.
vor allem nichts hohes -______-"
willkommen im bass, elisa. o___O"
Are you ready to ROCK ?

Von:    LeS 29.03.2006 14:30

I'm a lot like you, but not like you...~
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:31

> ja, ihm, meinem gottverdammten Vater, der sich einen Scheiß für mich interessiert und mich, wenn mir denn 5x im jahr miteinander reden, nur belügt xD

... Ist dir schonmal aufgefallen, dass in der Regel IMMER die Väter sind? Ich meine, Shebas Vater ist ein Arsch, dein Vater ist ein Arsch und meiner auch. Und sie lügen immer. Spielen den liebenden Vater, aber verarschen einen irgendwie bloß und kp. Aber was ist eigentlich passiert? Hat er dir das einfach so ins Gesicht reingeknallt?

> *pat* ._.v passiert, ich hätte bestimmt auch bei ner 5 geheult, nicht, weil ich es so schlimm fände, eher, weil ich derzeit eh nur noch am heulen bin xD Ich krieg Mathe ja morgen wieder o_o;v

Oh Gott. o_o;;; Pass bloß auf, wenn du auch eine Fünf hast, geb ich mir die Kugel. Dann hab ich echt Angst, weil so ähnlich seien brauchen wir uns nun auch nicht wieder. XDD

Von:    LeS 29.03.2006 14:33

Bald halte ich die Naivität der Leute nicht mehr aus. Selbst ich bin nicht so selbstsüchtig.
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:34

> ... Ist dir schonmal aufgefallen, dass in der Regel IMMER die Väter > sind? Ich meine, Shebas Vater ist ein Arsch, dein Vater ist ein > Arsch und meiner auch. Und sie lügen immer. Spielen den liebenden > Vater, aber verarschen einen irgendwie bloß und kp. Aber was ist > eigentlich passiert? Hat er dir das einfach so ins Gesicht > reingeknallt?

Niemals, er ist verdammt feige, er würde mir niemals was ins Gesicht sagen. Er würde mich auch niemals anschreien, auch, wenn ich glaube, dass er es manchmal gerne würde. Eigentlich ist er ein Waschlappen.

> Oh Gott. o_o;;; Pass bloß auf, wenn du auch eine Fünf hast, geb ich > mir die Kugel. Dann hab ich echt Angst, weil so ähnlich seien > brauchen wir uns nun auch nicht wieder. XDD

Ich hoffe auch nicht XD Ich hab mit mir selbst gewettet, dass, wenn ich eine 3 habe, ich mir die Nash Figur kaufen werde xDDDD Ich MUSS eine 3 haben xDDD Wehe nicht, dann heule ich, dann heule ich sogar bei einer 4 xD

Von:    LeS 29.03.2006 14:35

The Calling ist gar nicht mal so übel... hm, was man durch ein kostenloses Internetradio nicht alles erfahren kann!

(Stephen King)

Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:17

schuhe der wahnsinn
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.

Zurück