Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ... gerbi is wieder da... "ey du, wia spat is" is auch ein weg, jemanden anzuquatschen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| heut Morgen ists aber ganz schön windig |
|
![]() |
||||||
| ich denke...nimm das verfluchte messer...und ramm es dir sonst wo hin #.# boah..so ne klatsche..nääääääää *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass der ava von skyrunner superkawaii is, mir aber gleichzeitig durch seinen psychotischen blick angst macht-..-"" *schrnuchel* In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, dass der ava von skyrunner superkawaii is, mir aber gleichzeitig durch seinen psychotischen blick angst macht-..-"" *schrnuchel* ohhh....das will hazi aber sicher nich bezwecken, kleine mädchen zu erschrecken XDD *muhahahahahahahaha* danke fürs kompliment^^° *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, des kleene mädchen hat sich inner ecke verkrochen und weint leise vor sich hin, während es hin- und ehrschaukelt-..-"" duda *aufdichzeig* muss man ne aufhameprüfung für diese sekte machen? *mettwurtsbrotess* *mjami* XD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, der gedanke wäre, dass ich gerade verdammten hunger hab-..-""*schluchz* In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, des kleene mädchen hat sich inner ecke verkrochen und weint leise vor sich hin, während es hin- und ehrschaukelt-..-"" oh oO das tut mir leid...*in extremo einleg* gehts wieder? > > duda *aufdichzeig* muss man ne aufhameprüfung für diese sekte machen? *mettwurtsbrotess* *mjami* XD O___O du willst beitreten?????? cool *.* nein...brauchst keine prüfung^^ ich muss dir nur nen formular per ens schicken...das liest du dir durch und sagst, ob du mit den AGBs einverstanden bist^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 09:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kleines wolfi denkt, dass In extremo wahnsinnig geil is... und des des konzi in prattlen noch geiler war *wedel* joah, da will icke mitmachen *wedelwedelwedel*^_^ Wie soll ich dir beweisen, dass ich der wurst huldige? Ein foto von nem altar schick? *Kixxle* XDXD schicken schicken^^"" ahoi, sa gich dir^^"" In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. "Ich tötete ihn, weil ich ihn tot wollte" tssss, nerv nicht-..-"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleines wolfi denkt, dass In extremo wahnsinnig geil is... und des des konzi in prattlen noch geiler war *wedel* *.* ja..live sind die noch krasser > > joah, da will icke mitmachen *wedelwedelwedel*^_^ schön^^ ich schick dir gleich mal nen formular^^ > Wie soll ich dir beweisen, dass ich der wurst huldige? Ein foto von nem altar schick? *Kixxle* XDXD öhm...ja...sowas..musste aber nich^^ erst, wenn du beigetreten bist, musst du täglich der mettwurst huldigen^^ > > schicken schicken^^"" > > ahoi, sa gich dir^^""^ sagstest du nich, du seist normal....? oO XD > *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| blödes Regenwetter |
|
![]() |
||||||
| blöder schnee ~.~ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass es wunderschön ist, mitten in der Woche einen freien Tag zu haben an dem ich ausschlafen kann unda lles, was ich möchte ^__^ und trotz des freien Tages am WE nicht arbeiten zu müssen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 10:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Schule heute verpennt o_o; ich rule echt alles weg xD; Mist, dnan weiß ich jetzt gar nicht, wie die Mathearbeit ausgefallen ist ô_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chi die Pfote reich* Ich hab einfach gesagt ich hab Bauchweh >_> Ich war viel zu müde. Hätte den Mathetest versaut *hust* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Chi die Pfote reich* > Ich hab einfach gesagt ich hab Bauchweh >_> Ich war viel zu müde. > Hätte den Mathetest versaut *hust* evil, Hündü XD Ich hab sogar gesagt, dass ich verpennt hab und ich woltle dann auch wieder in die Schule, nur, wir müssen nachsitzen,w enn wir zuspät kommen und ich habe keine Lust Mittwochs von 16-17 Uhr nachzusitzen XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > evil, Hündü XD *schulterzucks* Noch kann ich es mir erlauben... > wir müssen nachsitzen,w enn wir zuspät kommen und ich habe keine Lust Mittwochs von 16-17 Uhr nachzusitzen XDD Oha, von 16-17 Uhr? Wie lange habt ihr denn Schule? Ne, da wär ich dann auch zuhause geblieben x] ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man nur so nen mist singen? ~.~ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mein geld -.- Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist mein Mäußchen? Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir ja leid... aber es war ehrlich... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...der hass is fast schon nich mehr normal...aber ich kann nich anders =.= *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha wndlich geschi hinter mir..jetz nur noch nasch der ollen freistunde weNo und dann endlich frei^^v "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot...O__O alles rot..... *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie sind sie knuffisch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie sind sie knuffisch... wer? O_O *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine klassenkameraden ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine augen tun weh... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe amerikanische Manga o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SASUGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! KAMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! KAZUKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]