Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| naja ich denke *ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gleich werde ich dann mal aufgehen. Hat ja alles keinen Zweck. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wird jetzt beleidigt sein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFgehen? Das hab ich nicht ernsthaft geschrieben... XDDD *lol* Ich denke, dass ich Randy Newman mag. Aber gleich doppelt? Ich denke, dass ich mir jetzt erst mal eine Ladung Schokolade reinhauen werde. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch schoki... *zeuchs holen geht* ich will osterferien mit mike haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh yo ich denke ich bin gerade voll stylich druf*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann der Doujinshi wohl endlich ankommt? ó_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRRRR!!!! BRÜÜÜLL!!! SCHREIIII!!!!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke year*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arsch lecken, WTF. Gewisse User sind an Ignoranz kaum zu übertreffen, WTFWTFWTFWTF. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist schon verdammt traurig... ¬.¬' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I. Ich sollte etwas essen, allerdings würd ich mich lieber gerne hinlegen... hrmrmrm... II. Gackt, lass die Finger von FF... X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
> II. Gackt, lass die Finger von FF... X_X ;_; Gackts Körper sollte einer Satanistensekte zum Opfer fallen. Dann wären wir ihn ein für alle mal los. Bääh... Gackt und FF, nicht schon wieder. Das ist der Hass. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feeling pushed? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich verstehe dieses Preissystem nicht. x___X' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >;_; Gackts Körper sollte einer Satanistensekte zum Opfer fallen. >Dann wären wir ihn ein für alle mal los. Bääh... Gackt und FF, >nicht schon wieder. Das ist der Hass. Ich hab nichts persönlich gegen ihn (warum auch? xD), aber... dieser ganze Kommerz geht mir auf die Nerven. x_x Seine Lieder sind teilweise ganz okay, das war's auch schon. Anm.: Ich war Gackt-Fan ... *hust³* - Aber kein Fangirly! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuens Ava ist toll o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke manchmal wäre sterben wirklich sehr einfach. niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwah..ich hab angst vor morgen X_x" "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uwah..ich hab angst vor morgen X_x" ich schließ mich an. was machst du morgen? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, OMFG, ist das teuer... O_______O""" *seufza* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger... Essen... ;O; ~ *primitiv desu* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich schließ mich an. >was machst du morgen? me hat morgen viel zu tun...und voralem die sache von wegen zum schulleiter wegen dem offiziel machen..uwah~.~ "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sie hatte unrecht - es war kariert niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wozu das alles und warum diese Unterschiede? oO' Und ich hab immer noch nicht gelernt. T___T" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....ich will auch nen wacom >.< menno... *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ach verdammt, ich bekomm das ja eh heute nicht mehr in meinen Kopf rein. >.< Ich denke, das ist einfach unglaublich und ich hätte es niemals erwartet! O___O' Ich denke, jetzt bekomme ich Hunger... oO"" Und ich will damit anfangen, aber es kommen keine Ideen. T___T Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| key... der lehrer is mir doch ned unsympathisch --- frrrgh xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....hier stinkts schon voll nach gin >.< *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ...muss ich am Dienstag WIRKLICH diese sch...Bioklausur schreiben??? Where have all the feelings gone? Why is the deadliest sin-to love, as I loved you??? (Nightwish-Bless the Child) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]