Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| I'm high in the sky! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| i can't feel the same about you anymore. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| und i am high am boden... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider die einzige Stelle in dem Lied, die ich verstehe. Japanisch suckt ja so. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein arm tut weh oo' "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" "und ich schlafe in der dusch-weil die dusche zu mir hält" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....TOT O________O *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erfriere. No, seriously. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke....ich halt das nich bis zum 22. "ohne" durch o_Ô' °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Ich fliege ((\o_o/)) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sich meine lieben bekannten mal vor den computer hocken und mir ein wenig gesellschaft leisten könnten >.> und das meine mutter zeitweise richtig eigenartig ist oO" Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich meine Mutter hasse. Mit ihr kann man einfach nicht richtig lästern. Sie hat ja eh eine Babysprache³... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass ich meine Mutter hasse. Mit ihr kann man einfach > nicht richtig lästern. Sie hat ja eh eine Babysprache³... Nimm meine, die macht das den ganzen Tag XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm meine, die macht das den ganzen Tag XD Schieb rüber die Alte. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....ich sollte wirklich viiiiel strebsamer werden ich denke.... daraus wird sowieso nüschtsch oo normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wäre verdammt schön, wenn man den Überblick behalten könnte... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich kacke morgen bei de drecksreliarbeit abkacken werd, jaja. °~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~° if you where here i'd never have a fear so go on live ur life but i miss you more than i did yesterday. hold yourself, coz no one will </3 |
|
![]() |
||||||
| Langeweile+Eiseskälte=Eklig Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich sollte ich damit aufhören aber irgendwie will ich das gar nicht und derswegen werd ich weiter machn... "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" "und ich schlafe in der dusch-weil die dusche zu mir hält" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk gerade dass mein Vater der besste der welt ist. (er hat mir endlich das Album von D'espairs Ray bestellt) Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schieb rüber die Alte. *rüberschieb* o_o/) *ihr noch hinterher wink* xD Meine Mutter lästert über alles und jeden, also, viel Spaß damit xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schieb rüber die Alte. > > *rüberschieb* o_o/) *ihr noch hinterher wink* xD Meine Mutter lästert über alles und jeden, also, viel Spaß damit xD *mit mutter über ihre tochter läster* ... XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh was mach ich nur óO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit mutter über ihre tochter läster* ... XDD macht sie auch immer o_ov, wäre nichts neues xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht man das? ich geh sie nerven... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit mutter über ihre tochter läster* ... XDD > > macht sie auch immer o_ov, wäre nichts neues xD Scheiße. o_o Dabei wollte ich endlich mal was ganz neues machen. ;0; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiße. o_o Dabei wollte ich endlich mal was ganz neues machen. ;0; da gibts bestimmt noch vieles o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da gibts bestimmt noch vieles o_o *mit ukes mama über sich selber läster* ;0; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit ukes mama über sich selber läster* ;0; o_o geht das? XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_o geht das? XD Ach, irgendwie geht das schon. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassen los achja meien bein ehaben sich gerade verabschiedet Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]