Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Yeah das Lied geht ab Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist jetz fällt mir keine frage mehr ein xD~ "es ist nicht wie im film-da stirbt der held zum schluss-damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss- es ist nicht wie im film-man kann nicht einfach gehn-man kann auch nicht zurück spuln um das ende nicht zu sehn" "und ich schlafe in der dusch-weil die dusche zu mir hält" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diese Bezeichnungen sind einfach lächerlich. o__O"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt ich muss baLD offline T______T nein das ist doch wieder so böse! ._.' Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, BoA singt einfach klasse... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfassbar, wer hätte jemals gedacht, dass es doch noch passiert?! O______O" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schaff das. ich muss nur nachdenken, was ich tue -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das nicht. Nicht SO. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toshiya will mich heiraten...ist das nicht zu früh? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| > Toshiya will mich heiraten...ist das nicht zu früh? Wie lange willst du warten?! Ich denke ich warte als drauf das ich seinen namen lese...aber.... |
|
![]() |
||||||
| Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, was da abgezogen wird. Wirklich! Morgen werde ich einen Rant dazu posten... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten bis ich den Richtigen finde..^^ ob ers ist?Wer weiß kann sein.. noch 3 STD und ne halbe STd dann bin ich 19 o - o!!!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war wieder so klar. Oh, immer diese ätzenden Unterscheidungen. "True-Fan" oder "alter Hase"... meine Güte, aber dass wir alle Menschen sind, darauf kommt niemand mehr. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hört traurige musik* ich denke da sich jetzt gerne auf dem friedhof stehen möchte...... das grab von meinem vater besuchen ;__________; *es seid knapp 3 jahren ent besucht hat* würde ihn sovieles am grab erzählen >_____< un er soll sehen wie ich mich gemacht hab und da sich ein menschen für das leben gefudnen habe^^ mehr nicht ich möchte ihn nur gerne wieder mal besuchen.......... sonst denke ich eigentlich imme rnur an mein schatzü >///////< *knuddel* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Wie gut, dass ich meinen Vater abgrundtief gehasst habe. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hentai-chan, wer tut dir wieder böses? o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hentai-chan, wer tut dir wieder böses? o_o Hast du meinen LJ-Eintrag gelesen, oder woher kommt die Frage? XD; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du meinen LJ-Eintrag gelesen, oder woher kommt die Frage? XD; zuerst durch die Foreneinträge, dann hab ich dein Lj gelesen und jetzt bin ich schon etwas schlauer XD Aber wo hast du dich schon wieder rumgetrieben? o_O Welches Forum ist es diesmal? xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zuerst durch die Foreneinträge, dann hab ich dein Lj gelesen und jetzt bin ich schon etwas schlauer XD Aber wo hast du dich schon wieder rumgetrieben? o_O Welches Forum ist es diesmal? xD Ein anderes LJ... und ich hab mich ja so tierisch aufgeregt... *grmbl* Wenn du magst, geb ich dir den Link. Lies die Kommentare dort durch und du weißt, was ich meine. <_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein anderes LJ... und ich hab mich ja so tierisch aufgeregt... > *grmbl* Wenn du magst, geb ich dir den Link. Lies die Kommentare dort > durch und du weißt, was ich meine. <_< ja, gib mir den Link, ich will wissen, was das wieder für Viecher sind o_o, ich will wissen, ob sie den "Hurensohn"-Mann von heute noch übertreffen können xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, gib mir den Link, ich will wissen, was das wieder für Viecher sind o_o, http://tanrien.livejournal.com/14357.html Achtung, althasenbitch!Alert... <_< > ich will wissen, ob sie den "Hurensohn"-Mann von heute noch übertreffen können xD > Who the fuck ist der Hurensohn-Mann? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achtung, althasenbitch!Alert... <_< Danke o_ov *angucken geht* > Who the fuck ist der Hurensohn-Mann? XDDD So ein besoffener Spinner heute aus dem Zug, der nicht mehr aufhörte rumzubrüllen, dass "die da oben" (die Politker XD) alles abgefuckte Hurensöhne und Arschlöcher sind, bzw. hat der alle möglichen Schimpfwörter benutzt XD Und, dass er selbst auch ein Arschloch ist, weil er kein Politiker geworden ist o_O; kA XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke o_ov *angucken geht* > Aber pass auf, davon kriegt man hohen Blutdruck und Albträume... > So ein besoffener Spinner heute aus dem Zug, der nicht mehr aufhörte rumzubrüllen, dass "die da oben" (die Politker XD) alles abgefuckte Hurensöhne und Arschlöcher sind, bzw. hat der alle möglichen Schimpfwörter benutzt XD Und, dass er selbst auch ein Arschloch ist, weil er kein Politiker geworden ist o_O; kA XD > Äh... häh? Politiker sind Arschlöcher - und wenn man kein Politiker ist, ist man auch ein Arschloch, weil man es nicht geschafft hat, Politiker zu werden? Oh my... XDDDDDD Der Kerl ist ja niedlich. |D" Aber er hat mein Uke doch nicht etwa bedroht!?! Òó Sonst schieß ich ihm die Birne weg... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber pass auf, davon kriegt man hohen Blutdruck und Albträume... @_@; > Äh... häh? Politiker sind Arschlöcher - und wenn man kein Politiker > ist, ist man auch ein Arschloch, weil man es nicht geschafft hat, > Politiker zu werden? Oh my... XDDDDDD > Der Kerl ist ja niedlich. |D" Aber er hat mein Uke doch nicht etwa > bedroht!?! Òó Sonst schieß ich ihm die Birne weg... der Typ war komisch und nein, der hat mich nicht bedroht XD Mich hat nur so ein Mädchen angequatscht o_O; mich redet sonst nie wer im Zug an XD Ich wollte doch nur in Ruhe meinen Manga lesen XD Ich denke, ich muss jetzt off <_>v und ya,y morgen bekomme ich die Mathearbeit wieder... arg, ich brauche eine 3 xD (Ich bin ja so hohl und schließe Wetten mit mir selbst ab XDD) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_@; > Na ja, ich hätte sagen sollen: Ich bekomme davon einen Wutanfall. Roah, wie mich diese *peep* aufregen. > der Typ war komisch und nein, der hat mich nicht bedroht XD Mich hat nur so ein Mädchen angequatscht o_O; mich redet sonst nie wer im Zug an XD Ich wollte doch nur in Ruhe meinen Manga lesen XD > Die wollte dich sicher vernaschen, ne? o.o > > Ich denke, ich muss jetzt off <_>v und ya,y morgen bekomme ich die Mathearbeit wieder... arg, ich brauche eine 3 xD (Ich bin ja so hohl und schließe Wetten mit mir selbst ab XDD) Du wirst eine 2,8 bekommen. Und wenn ich jetzt falsch liege, dann erschieße ich mich. <3 *hellseherin zu sein versucht* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O RLY? YA RLY! KTHXBYE! Fahrschule. I <3 THEM OWLZ MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich schleich mich nun und hoffe, dass ich trotz der Hirnlosigkeit gewisser Leute gut schlafen werde können. Oh, und das muss gesagt werden, um mein Ego zu pushen: Ich bin, ohsofucking, scheißeverdammtgut, wenn es um Sprachen geht. Mein Sprachgefühl ist verdammt gut und mein sprachlicher IQ ist hoch. BLEH, einfach mal so gesagt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit. Ich hab es hochgeladen, aber G-chan ist nicht mehr on. ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Key... hoffentlich hab ich heute endlich mal wieder zeit, mich mit allen auseinanderzusetzen... hoffentlich ist er da, und sie auch... und hoffentlich finde ich mein schulzeugs--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: "lol" Denn: "Sowas dämliches habe ich noch nie gelesen." MfG Gabraham-Himself - Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles - |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]