Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| bei uns schneibts gar ned -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o; *still ist* XD > Braves Uke... x_x" *hust* xDD; > ich aber o_ov XD Die treiben es da sicher die ganze Zeit!!! >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Geburtstag heute!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ganz ungezwungen, meinst du, hmmm... Ôo ja^^ den haben auch schon andere gesehen....XD > *beule pat* XD *schnief* ;___; ALLES GUTE WUSCHI *.* *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 15:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja^^ den haben auch schon andere gesehen....XD > Na schön, dann lass mal rüberwachsen. ô.ô Wenn wir der Papst sein können, können wir auch eine Mettwurst sein. ^_^ > > *beule pat* XD > > *schnief* ;___; *patpat* .__. *pflaster draufkleb* Hoffentlich ist das ihr letzter Geburtstag. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wie gemein... meine klassenkameraden... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja^^ den haben auch schon andere gesehen....XD > > > > Na schön, dann lass mal rüberwachsen. ô.ô aber erst nachher...geht zur zeit nich...bin nich zu hause XD > Wenn wir der Papst sein können, können wir auch eine Mettwurst sein. ^_^ schön hastes gesagt^^ > *patpat* .__. *pflaster draufkleb* danke^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber erst nachher...geht zur zeit nich...bin nich zu hause XD > *pat* ô.ô Ich kann warten, keine Sorge. > schön hastes gesagt^^ > Ja, nicht wahr? |DDD Ich bin halt toll. *_* XDD > danke^^ o_o *alleskleber unter pflaster geschmiert hat* |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat* ô.ô Ich kann warten, keine Sorge. ok^^ du wirst es nich bereuen XD > Ja, nicht wahr? |DDD Ich bin halt toll. *_* XDD *schluck* *göckreiz unterdrück* ähm...äh....ja.... XD > o_o *alleskleber unter pflaster geschmiert hat* |D O__________O waaaaaaaaaaaaaaaaaassss?????? *aufkreisch* du bist so fiiiiiieeees *heul* *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok^^ du wirst es nich bereuen XD > Hört sich an wie eine Drohung... XDDDDDDDDDDDD > *schluck* *göckreiz unterdrück* ähm...äh....ja.... XD > o_o Ey, hassu wad? EEEEH!?! Ò_________________ó > O__________O waaaaaaaaaaaaaaaaaassss?????? *aufkreisch* > du bist so fiiiiiieeees *heul* |D Noch jemand, der von meiner Berufung erfahren hat. XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich an wie eine Drohung... XDDDDDDDDDDDD *muahahahaha* *rote augen krieg* *feuer im hg* ach was.... > o_o Ey, hassu wad? EEEEH!?! Ò_________________ó XDD ähm...ne...mir war nur grad etwas übel..die luft hier...du verstehst...?XD > |D Noch jemand, der von meiner Berufung erfahren hat. XDD ..<.< berufung...? aha...du arme xD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muahahahaha* *rote augen krieg* *feuer im hg* ach was.... > Versuch's erst gar nicht: Ich habe hier eine Britney Spears CD! Du hast keine Chance!!! Òó > XDD ähm...ne...mir war nur grad etwas übel..die luft hier...du verstehst...?XD > Hrrm... ô_ô *nicht überzeugt* > ..<.< berufung...? aha...du arme xD Was denn... fies sein ist toll. XD Das macht einen attraktiver, als man eigentlich ist. XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzter Geburtstag?Hoffentlichist das dein letzter Posting ey!Hexe! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuch's erst gar nicht: Ich habe hier eine Britney Spears CD! Du hast keine Chance!!! Òó .....i...ich...ka...kann...mic....mich......nich...be..bewe...gen...die c...d.....sie....lähm...lähmt....mi....mich.......XD > Hrrm... ô_ô *nicht überzeugt* ....doch doch^^ *heiligenschein auf den kopf leg* > Was denn... fies sein ist toll. XD Das macht einen attraktiver, als man eigentlich ist. XDDD ....stimmt...aber meine mutter machts eher abstoßender XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte. -_- Die Leute da sind so was von bescheuert -_-'' ... Außerdem bin ich froh wieder zu Hause zu sein |D ... Und Mathe-Info ist scheiße -.- .... *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letzter Geburtstag?Hoffentlichist das dein letzter Posting ey!Hexe! Hexe! So hat mich schon lange niemand mehr genannt. ;_; *gerührt ist* Und leider muss ich dich enttäuschen: Ich hab zuviel Pech, als dass ich einfach so sterben könnte. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....i...ich...ka...kann...mic....mich......nich...be..bewe...gen...die c...d.....sie....lähm...lähmt....mi....mich.......XD > HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR!!!!!! > ....doch doch^^ *heiligenschein auf den kopf leg* > *heiligenschein klau* Ui, der glitzert aber schön! *.* > ....stimmt...aber meine mutter machts eher abstoßender XD > Na ja, man kann nicht immer alles haben. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRR!!!!!! nich so laut ey >.< > *heiligenschein klau* Ui, der glitzert aber schön! *.* hey...das is meiner ü.ü her damit >.< > Na ja, man kann nicht immer alles haben. |D XDDD immer der passende spruch....symphatisch XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich so laut ey >.< > Ich könnte doch auch am Ersticken sein, da kann ich doch nicht leise rumhusten! ;0; > hey...das is meiner ü.ü her damit >.< > Pöh, hast du keinen Ersatz? Ôo *mit heiligenschein spiel* <3 > XDDD immer der passende spruch....symphatisch XD > Wer? Ich? <3<3<3<3<3<3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte doch auch am Ersticken sein, da kann ich doch nicht leise rumhusten! ;0; ....biste aber nich^^ > Pöh, hast du keinen Ersatz? Ôo *mit heiligenschein spiel* <3 nein ;______; mein...mein....heili >.< > > > XDDD immer der passende spruch....symphatisch XD > > > > Wer? Ich? <3<3<3<3<3<3 jaaa^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will... mal was kapieren -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....biste aber nich^^ > Woher willst du das denn wissen? ;__; Ich esse immerhin gerade GUMMIBAERCHEN!!! The ebiel killahz!!! >_<#V > nein ;______; mein...mein....heili >.< Pech! XP > > Wer? Ich? <3<3<3<3<3<3 > > jaaa^^ > Och, das ist aber lieb... <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir gerade wieder langweilig wird. -_-' ...Nicht gut! >.< Ich guck mir das jetzt mal an ... ^-^ *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... shcaut die schrecklich aus... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich war das jetzt nicht die falsche Entscheidung... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär nen versuch wert... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen fertig! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss aufs klo xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sandwich liegt neben mi*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ja so faul heute! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1620] [1621] [1622] [1623] [1624] [1625] [1626] [1627] [1628] [1629] [1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]