Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werd mir noch ne Nudelsuppe machen *___* *pimpzeug kleinschneid* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was lange währt, wird gut. Was ewig währt, wird perfekt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß bilder....mir macht das zeichnen keinen spaß...*f*** * Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lass es doch erstmal, ja-chan ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. das sind auftragsbilder...und die müssen fertig werden.. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ned, wenn du gerade ned kannst. ... bis wann sollen sie fertig sein? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich persönlich nicht gerne unter druck zeichne... meine schönsten bilder, habe ich alle freiwillig und mit viel zeit und liebe gezeichnet *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. das sind auftragsbilder...und die müssen fertig werden.. Auftragsbilder... sowas tu ich mir einmal an und dann nie wieder. Diese Arbeit ist höchst unbefriedigend. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich täts mir wieder an... aber nur mehr für Geld ~.~ ... ich kann unter Druck am besten Arbeiten, auch beim Zeichnen. Aber ned, wenns keinen Spaß mehr macht. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich täts mir wieder an... aber nur mehr für Geld ~.~ Pfui! Materialist! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich glück habe, bin ich mit der Einstellung mal Materialist, der sich andere Materialisten anstellen kann ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh arbeite unter druck auch am besten...aber...es macht wirklich keinen Spaß mehr... -___-;;; Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade, für gutes geld würde ich es auch machen... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich glück habe, bin ich mit der Einstellung mal Materialist, der sich andere Materialisten anstellen kann ^^ *tz* Ich arbeite lieber alleine. Wenn man nicht alles selber macht, wird's eh nur Pfusch. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann lass es! miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite lieber gar nicht xDDD ... und angestellte sind schon praktisch. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und angestellte sind schon praktisch. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Ich hab schon mal Leute für mich arbeiten lassen. (Kinder herumkommandert und zu Arbeiten eingeteilt. XD) Aber die haben mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jedesmal wenn ich mich umdrehe komme ich nicht umhin zu denken... der arme Fuchs! ;____; *lol* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Kinder sind ja auch laut und aufgedreht... ich will depressive Stempeln-geher xD ... wow! ich kann meine Kontaklinsen allein mit einem Wimpernschlag von der Iris und wieder drauf drücken oÔ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... Kinder sind ja auch laut und aufgedreht... Die nicht. Die hatte ich voll unter Kontrolle. Aber sie waren einfach unfähig. ^^ > ... wow! ich kann meine Kontaklinsen allein mit einem Wimpernschlag von der Iris und wieder drauf drücken oÔ Kann sie rein- und raustun ohne das Auge aufhalten zu müssen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie aufhalten? mit den Fingern? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie aufhalten? mit den Fingern? Ja. Und um nochmal auf die Kinder zurückzukommen. Meine Cousine hab ich vor Jahren mal dazu manipuliert mein Zimmer aufzuräumen. Hab mich auf den Schrank gehockt und ihr von dort oben Anweisungen gegeben und sie beobachtet. Das klappte auch nicht so toll. Am Schluss hab ich's doch lieber selbst gemacht. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD du bist echt so drauf Zeo... *niemals täte* ... andererseits... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD du bist echt so drauf Zeo... *niemals täte* Hey, man soll tun, was man kann. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine katze frisst mir mein essen weg... ... wie mein cousin... der hätte das selbe gemacht wie du, zeo miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wie mein cousin... der hätte das selbe gemacht wie du, zeo Wenn man weiß wie's geht, ist das lustig. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich war klüger als er... er hats also nie geschafft *eg* ... und trotzdem ist er der, der inzwischen mit nem Mercedes durch die GEgend fährt ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wirbel* ........ *wirbel* |D~ Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und trotzdem ist er der, der inzwischen mit nem Mercedes durch die GEgend fährt ~.~ Beeindruckt mich nicht. >.> Wie heißt's im Fight Club? "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!" ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dat Jessi wirbelt nochimmer o.O Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||