Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ó.o *schnief* xDDDD ne geht schon.... mein häuflein schwarz weiß ratzt ma wieder... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn dich das anspringen würde... xDDDD nya... Ich denke, ich fütter sie, sobald ich mir frühstück mach... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... öhm... wieder n Jahr mehr x3 >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_____=; gott ist das ätzend. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... fernsehöööön Hi Shirou ^^ Alles gute zum Geburtstag! Ich denke... helen hat auch, oder? was is ätzend? miau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 10:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist ätzend...diese Familie...ach bla is doch egal! u.û" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Shirou ^^ > Alles gute zum Geburtstag! awww, danke, Kuma ^o^/) xD > Ich denke... helen hat auch, oder? ja xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Friends! *rofl* ... ma schaun... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal bitte einer erklären, warum ich SO reagiere wenn ich seinen Namen lesen...ich bin doch nicht normal... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *still halt* ... *lesen geh* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will heut nich schon wieda hausaufgaben machen ;_; das is voll fies ;_; schule sux ;_; ... UND ICH KRIEG MEIN SCHEIß TUSCHEFASS NICH AUF!!! XO und dabei wollt ich doch bei dem animexx wettbewerb mitmachen T_T The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =______= shice...lesen muss ich auch nix...und überhaupt...ich muss so viel machen...und will nicht...ú___ù ich will ans meer! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im not stupid! Ich denke... alles scheiße. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, welches Tier frisst eigentlich Hyenen? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, wer die Hyäne is... Und ich weiß, dass Löwen anscheinend manchmal welche plattmachen... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyäne -> Vater Ich will nen Löwe sei ein...u.û" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann sei lieber gleich ein säbelzahntiger, dann hat er nämlich nie mehr ne chance ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub was werd ich ô,.,Ô Oh...zweifel was machst du nur mit mir. Gib mir seelenfrieden, gib mir ruh, oder gib mir wenigstens ein zeichen, das ich endlich meinen wegfinde! u.Û" Edit: ó.Ô ich will das die niessende katze mal postet! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 11:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub was werd ich ô,.,Ô > > Oh...zweifel was machst du nur mit mir. Gib mir seelenfrieden, gib mir ruh, oder gib mir wenigstens ein zeichen, dsas ich endlich meinen wegfinde! u.Û" Miau Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich denke... Gary is Pädo... ~.~ Ich denke... langsam werd ich so fies wie früher *seufz* miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat er gemacht? himmel..was zieh ich an?..ich will wieder ins bett.... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix... is mir nur gerade wieder eingefallen xD Aber ich glaube, er hat deswegen ein wenig schleim auf mich ~.~ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weshalb bestimmte Personen anders sind als sie vorgeben zu sein. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ariane alexis stella obermüller... seeeeehr gut ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich will....ach..was weiß ich... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich habs mit den leuten ~.~ ich schreib noch ne mail... an die andere Adresse... oder erst an Gadi? Neee... das wär unfair... miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss mich fertig machen..~.~ Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned fertigmachen ~.~ Bye miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= kann doch schlecht im Bh und Jeans da hinrenne...>.>°°° mehr hab ich net an...also..muss ich mich doch fertisch machen Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich will dich so haben ~.~ Ich denke... ich war so lange nich mehr auf yahoo, dass ich mein Passwort nimma weiß ~.~ miau! |
|||||||