Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke, dass ich laut test noch 44% meiner unschuld hab o.O auch guten rutsch ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass "er" ein verdammter Egoist ist ~.~ *allen nen guten rutsch wünscht* Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb hab ich verschlafen. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich hab ima noxh rein gar nichts gegessen und habe auch noch keinen hunga...ich denke ich sollte mia ernsthafte sorgen machen -.-' CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass es bald abendessen bei uns geben wird (besser gesagt ich hoffe das XD *heut noch nix gegessen hat*) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gut dennn bin ich nicht die einzige ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich meine bestefreundin ganz doll lieb habe und sie mich auch, aber wir sind feige und sagens uns nie ~.~ watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
||||||
| Was denkst du gerade? hmm.... ö~de Zuschauer aus Schweden |
|
|||||||
| ... ich gebe gerade eine silvester party und meine gäste vollen diese schrott sendung auf Pro7 gucken. ööh und ich füchte mich besoffen ins Forum y.y Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,jetz ist 2005...wo der Unterschied ist?tja,es gibt keinen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| das sekt scheisse schmeckt..und das neue jahr eh genauso wird wie das letzte...~___~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... //~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~\ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,Sekt schmeckt garnicht scheiße...;P >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| DAS dachte ich auch XD~ *löl* Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ..dass silvester eigentlich toll war..ich irgendwie etwas angeheitert bin..jetzt ins bett geh und vermutlich gaaaaaaaanz lange schlafen werd *g* irgendwann an silvester vor ein paar jahren..hab ich mal bis 19:00 gepennt Oo;;; ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 06:10:50 | |||||||
|
|||||||
| ich denke des ich vielzu wenig gepennt hab weil die halbe nacht des telefon im 2 stunden tackt geklingelt hat-.- CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich gestern die SMS besser nicht beantwortet hätte "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade an gute Vorsätze fürs neue Jahr: 1. Mein nächster Freund wird nicht so bescheuert wie der letzte ._. 2. Ich werde aggressiver den Leuten gegenüber, die mir in der Klasse gegenüber sitzen *knurr* 3. Ich mach mir nicht mehr so viele Sorgen. Ich denke das ist zu schaffen >.>.... Und ich denke, dass Alkohol scheisse ist und ich ihn aus Überzeugung nicht zu mir nehme. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich sollte mir deinen 1. vorsatz auch zu herzen nehmen XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade, dass 1Live der beste Radiosender ever ist. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mich nochma bei ICQ blicken lassen sollte "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Hä??? Die Werbebanner sind verschwunden! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mir das gar nich aufgefallen is o.O "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| dass ich jemanden gefunden habe, mit der ich viel gemeinsamkeiten habe und dass ich sie echt ganz doll lieb gewonnen habe ^^ werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das meine augen tränen und ich langsam Rückenschmerzen bekomme...und ich einfach mal wieder zu wehleidig bin...^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke scheiß lied wer hört sich sowas schon an<--null ahnung welches lied das ist |
|
|||||||
| Ich denke, dass mein avi total geil ist und schlussfolgere daraus, dass ich es auch bin *hehe* Wenn dir beliebt, mich zu verletzen - verletze mich. Wenn dir beliebt, für immer zu gehen - dann geh. Doch wenn dir beliebt, mich noch einmal zu lieben, so sterbe ich lieber, denn daran würde ich zerbrechen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich könnte wieder Musik anmachen, da sie vor zehn Sekunden ausgegangen ist o.o Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird. > George Bernard Shaw (1856-1950) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mal besser lüften *hust* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SÜßES!!!!!!! ICH WILL WAT ESSN!!!!>o<"" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich könnte auch mal langsam frühstücken. Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich könnte auch mal langsam frühstücken. ich denke, das hab ich schon XD Ich denke... ich nem gleich ne Axt und Candle in the wind.... |
|||||||