Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> sonst werden die einfach nich glatt --;... ich denke... beschwer dich ma nich ... meine werden NIE glatt offen sehn die aus wie ne explosion....*drop* CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, meine Haare werden beim Fönen zwar glatt, aber sie bleiben es nie länger als 10min und wenn ich ausm Haus geh is eh vorbei xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des ich das kenne -.-' ich denke auch des ich bald ma wieder ne bba ff lesen werde ich denke des ist desshalb so weil ich gestern eine gebetat hab und nu noch eine will... mit kai und ray... und mit yaoi XDDDDD und ohne kenny -.-* und hilary -.-** CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ein Hoch auf den Fön xDDD Ich denke meine FF ist eine KaRe aber mit kenny... un dmit Hilary, weil es sonst nicht authentisch ist xDDD Ich denke ich habe noch nie 10 Kommentare am ersten Onlinetag bekommen Ô.Ô# ich denke, ich esse jetzt was, auch wenns nachher noch genug bei Léa gibt... ich fall gleich vom Fleisch... außerdem... wenn ich nachher nicht vollkommen dicht sien will, dann muss ich eh viel essen,... weil abgenommen UND nichts gegessen udn dann suafen = ncih guzt....aber ich denke, cih werde sowieso nich so viel trinken, weil das immer noch Léa ist und man bei der sich nciht zuknallt wie sonstwas xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das meine Füße ganz kalt sind und sich das nicht schön anfühlt... Ich denke ich habe das PofuKai ganz dolle lieb ;_; *knuddel* Und ich denke, das mein Arm weh tut und ich nicht weiß woher...oO Und ich denke, das ich zuviel denke und einfach zu wehleidig bin <<' Und ich denke, das ich endlich wieder Geld auf meinem Handy habe! *_* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:02:10 | |||||||
|
|||||||
| ich denke des ich noch nichts gegessen hab und auch kein hunga hab ich denke kalt ich denke durst....oO CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das meine Füße ganz kalt sind und sich das nicht schön anfühlt... Ich denke, dass ich es sogar scahffe im Sommer kalte Füße un dkalte Hände zu haben ;_______; > Ich denke ich habe das PofuKai ganz dolle lieb ;_; *knuddel* ;________; ich denke, ich hab datt CC-Schatzi auch ganz furchtbar lieb ;_________________; > Und ich denke, das mein Arm weh tut und ich nicht weiß woher...oO Ich denke, mir passiert das auch oft oO > Und ich denke, das ich zuviel denke und einfach zu wehleidig bin <<' Ich denke... ach natürlich denke ich dasselbe xD~ > > Und ich denke, das ich endlich wieder Geld auf meinem Handy habe! *_* Ich denke, ich hab IMMER Geld aufm Handy, wiel ich denke, dass ich einen Vertrag habööööööööö xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich denke meine Handyrechnung geht nie (!!) über die Grundgebühr, wiel in den 10€ GG schon Mindestgebühr enthalten ist, ich also 10€ jeden Monat freiverdaddeln kann XDDDDDDD Ich denke ich bin im RPG XDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich nichts mehr denken brauch und dem PofuKai einfach zustimme! ^-^ *smile* (Ausser mit dem handy...*keinen vertrag hat' xD) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke das ich nichts mehr denken brauch und dem PofuKai einfach zustimme! ^-^ *smile* > > (Ausser mit dem handy...*keinen vertrag hat' xD) xDDDDDDDD ich denke, muhaha_kuhaha und PK sind xD~-süchtig *rofl* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das PofuKa mich verwirrt! ^^' Und ich denke, verdammt, ich habe meine Handy verlegt...und muss es jetzt suchen...*drop* wenn ich es nicht finde ist das nicht schön, da ich es heute abend brauche...^^' *such such* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, mir geht es langsam wieder besser... ^.^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe mir grade das knie ruiniert! Feuerwerk, hanabi, *freuzzz* http://www.ntt-kanagawa.com/camera/index.html Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denk gerade was da für ein komisches lied auf Mtv von Michael Jackson läuft und mir tut mein Auge weh *dranrumstocher* was hab ich da schon wieder?? Lu watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. es ist wieder Zeit zu spammen *händereib* muahahahaha Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich wüsste gerne welches lied das is XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade GUTEN RUTSCH an alle Animexxler und das ich gleich bei Bo-chan bin ^^. *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mein bild ma on sein soll >.< guten rutsch dir auch ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke GUTEN RUTSCH zurück^-^ Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke gerade GUTEN RUTSCH an alle Animexxler und das ich gleich bei Bo-chan bin ^^. Ich denke, danke schön Kampfhundw! ^-^ *knuffel* Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch *g* Und ich denke, das mein Kinn weh tut...oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, mein silvester wir komisch....^^ werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass heute irgendwas passieren wird... hab so ein ungutes gefühl >_> "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke GUTEN RUTSCH zurück^-^< das denk ich auch und alle anderen xD watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke hab ich mir nicht vorgenommen den wunschpunsch nach *anleitung* zu lesen? lol..ach ._. spammen macht mehr spass Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mein vater gerade am duschen is o.O" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich mich frage, wann meine Freundin endlich zu mir kommt, da sie eigentlich schon um fünf Uhr da sein wollte?! oo ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass wenn man schon suizid begeht, es so machen sollte, dass die leiche danach noch schön aussieht--- luft in die vene spritzen oder so... DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, das war gestern bei mir auch so, nur das die person dann bei nachfrage geantwortet hat, dass sie einfach keinen bock hätte zu kommen *stinksauer desu* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das nächste Jahr noch beschissener wird, so wie Pia schon gesagt hat>.< Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man,gut das ich gerade noch zwei stunden geschlafen habe sonst wär ich heute abend nicht zu gebrauchen! (das denke ich) ^^ Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!! *knuffz* |
|||||||
|
|||||||
| >Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!! *knuffz* Danke gleichfalls! ^-^ *knuffel* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||