Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich denke, wir brauchen neue druckerpatronen ich denke, meine sind alle abgelaufen Oo Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke, wir brauchen neue druckerpatronen > > ich denke, meine sind alle abgelaufen Oo ich denke, das is nich gut XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, das is nich gut XD ich denke... eher hoffe, die gehen dann trotzdem noch XD (sind dann auf jeden Fall billiger *g*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will dass ihr die geilen knutschende polizisten sehen könnt und der link endlich funktionieren soll <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich bin neugierig und will die nu sehn XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich will dass ihr die geilen knutschende polizisten sehen könnt und der link endlich funktionieren soll <.< ich denke, ich will die auch sehen XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, der dumme link soll funktionieren >.< "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, der dumme link soll funktionieren >.< ich denke... das will ich auch XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, irgendwie is alles wie früher XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, irgendwie is alles wie früher XD ich denke, was war den früher? XD Ich denke, ich hab keine Lust mehr meien adult ff rumzuschicken -.-' (nie wieder schreib ich sowas.. das ist ja lästig mit dem verschicken <.< *gg*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke, irgendwie is alles wie früher XD > > ich denke, was war den früher? XD ich denke, das is zu viel zum erzählen XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: *heul* The game of life is hard to play I'm gonna lose it anyway the losing card I'll someday lay so this is all I have to say... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: nehmt den link http://www.aboutgaymovies.info/wallpapers.htm und geht auf das bild ganz links in der zweiten reihe xDDD geil *______* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke: ui ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jetzt hab ich die kerle gesehen *.* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, nu bin ich nich mehr neugierig ^^" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich krieg von dem Bild übles Nasenbluten *____* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich schon länsgt eine email haben müsste Oo Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich ein neues compispiel brauch >_> "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will ffXI online für den Pc *.* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will telefonieren ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke.......ich will........pudding *___* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kann nicht telefonieren XD... ich denke, es sei denn mein Telefon hat heut nen guten Tag Oo Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich habe hunger "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte mal wieder aufräumen ^^' Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich liebe room raiders *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will in die schulä o.O" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will keine schule OO Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich will keine ferien XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Ferien sind doch toll? Candle in the wind.... |
|||||||