Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich denke......myaaaaaaah *jammer* > > kP wieso oO ich denke hä??? CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad daran dass in knapp 30 Stunden jemand vor meiner Tür stehen wird den ich eigentlich gar nicht kenne... und ich freu mich trotzdem :D |
|||||||
|
|||||||
| Ich erinnere mich grade daran, dass ich noch duschen wollte ó.Ò *schnell unter die Dusche spring und dann schlafen geh* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin zu blöd für die suchfunktion bei theards...und ich denke des ich hilfe brauche...ich denke auch sch.... wo ist pofuka wenn man se braucht !? oO CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke nicht, ich zweifel!! An meinem Plan heute bis 4 Uhr durchzumachen, um dann morgen erst um 2 aufzustehen und bei der Sylvester-Party fit zu sein... <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden. Ich will Sekundenfänger sein..." |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des könnte wirklisch schwer werden oO ich denke viel koffein und stärkehaltige prudukte und wenig süßes denn klappt des ... aba keine geschälten früchte sonst fällst du nach ner weile in tiefschlaff !!! CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mit meiner verlobten grade die total tolle hdr-rpg mache ^^ werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
|||||||
| Ich überleg, warum ich verdammt noch mal nicht schlafen kann *niemanden dabei schräg anguck* und was ich morgen, äh heut mache, will schon Silvester feiern, nur wo ? ... hätte schon 1, 2 Möglichkeiten aber andererseits war ich die letzten 2 Jahre nicht mehr an Silvester zu Hause ... ääääähhhhrrrggghh ! ... LANGEWEILE !!! Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich nicht schlafen will und dass mein silvester ganz toll wird ^^ weil ich es nämlich mit meiner verlobten verbringe werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das mein Kumpel toll am Sacred spielen ist -g- Und ich im Forum umherschweife und dabei denk das ich Partys irgendwie hasse...und das weil ich zuviel an meine Ex denk -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass sacred ein tolles spiel ist *löl* werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Flutgericht auf N-TV wird im moment ständig wiederholt. Warum ob mir das garn noch Reicht... warum kommt mitten in der Nacht nichts interessantes im Fernsehen.. und wer ist noch um die Uhrzeit on?? Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
|||||||
| ich denk es ist mal wieder viel zu spät...mir ist schlecht, ich hab hustenanfälle und ich geh jetzt ins bett..und das alles zum letzten mal in dem jahr!! aaah..mein kuschliges warmes bett ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich noch in bin, kanoe werbung für ihre FFs macht, die es nicht wert sind hier unter zu gehen, sondern gelesen werden sollten ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106236 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grad... das ich mir dringend eine Sportbefreiung holen muß wenn ich mich am Montag nicht total blamieren will. Aber mein Doc is im Urlaub... *mir unauffällig ein Bein brech* lol "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade,dass mein Freund gleich online kommen soll damit wir absprechen können ob er heute noch kurz vorbei kommt! gruß goddess_of_sun |
|||||||
|
|||||||
| ich denke des der tag ja schön mies anfängt und ic denke schlimmer kanns nich mehr komm und ich denke ich brauch nen kaffee... CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an... Schafskäse O_o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, endlich hat kurai ein schönes Avatar xDDD Ich denke, meine Mutter dreht durch, wiel ich denke es ist icht schlimm wnen PK tisch abdecken soll und Pk aufs Klo geht, wiel PK sich eben nunma nich in die Hosen pinkelt, aber meine Ma dreht voll durch und schimpft sie sie für alle der sklave usw <.<......jaja.....meine güte..ich war EINE(!!) MINUTE auf KLO STRULLERN.......SCHÄMEN MUSS ICH MICH xDDDDDDDDDDDDDD Ich denke, meine Ma kriegt jedes Jahr silvester nen Koller, kP wieso <.< *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| armes pofuka *pat* den avi hat mia gestern ne freundin zugesteck... der alte ging ja nich... u.u... ich denke ich frag pofuka ma obs se nen plan von ram datein hat... hastu ? CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, RAMdateien kann man nur im Realplayer abspielen und ich denke, mehr weiß nich xDDD Ich denke meine Maus ist lahm *.* *das ma ändern geh* (also ich mein die Maus am Computer, nech xDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mir mal die haare föhnen sollte *immernoch mit handtuch auf dem kopf hier rumsitz* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke genau des wollte ich wisse thx ^^ und ich denke des ich eben den auftrg bekommen hab berliner zu kaufen ^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Pfannkuchen (bzw.... ok Berliner.......xDDDD in Berlin (bin ja gebürtiger Belriner) sacht man nämlcih Pfannkuchen xDDD und zu Pfannkcuhen Eierkuchen xDDDDD doll wa.........xDDDDDDDDDDD) gehören einfach zu Silvester und dass ich heut vllt gar keine krieg, wiel bei Léa feier ;_; Ich denke, meine Maus ist immanoch lahm, obwohl shcon auf schnell geschaltet hab ;________; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will auch Pfannenkuchen T.T *nur ganz selten welche hat*... ne heute gibt es irgendwas komisch... O.O *hat vergessen, was das war* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke bei Léa gibts heut sowas komisches mit Brot und Fleisch wo man das Fleisch ins brot packt...ich denke, Léa konnte mir das wohl ncih rceht eklären xDDDDD ich werds ja nachher sehen...ich denke es gibt Mousse-au-chocolat, das Léa machen wird und ich denke es gitb Sext und n bissl was anderes xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich denke ich wieß nciht was, wiel ich vergessen hab, was David mir gesagt hat, was er mitbirngt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich denke, meine Mutter heult schon wieder =.= *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke es gitb Sext und n bissl was anderes xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich denke... sex? XDDDDDDDD O.o > Ich denke, meine Mutter heult schon wieder =.= ich denke, das kann meine Mutter auch ganz prima <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke es gitb Sext und n bissl was anderes xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > ich denke... sex? XDDDDDDDD O.o ich denke, ich hab mich vertippt, weil ich in letzter Zeit so notgeil werde <.< Ich denke ch meinte Sekt mit K und ich denke...es gibt caiprinja oder wie auch immer man das Gesöff schreibt xDDDDDD (ich wieß das hab ich grottenfalsch geschrieben <.<...aber ich weiß nichma was das is.....trink ja nur bier, wodka udn baileys xDDDDDDDDDDDD) > > > Ich denke, meine Mutter heult schon wieder =.= > > ich denke, das kann meine Mutter auch ganz prima <.< Ich denke, das stresst mcih wieder tierisch òÓ ich denke, das macht sie zu oft un dzu laut >.> *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin jetzt stunden durch die stadt gelatscht wieder nass (ima noch kein föhn-.-) und hab nua 4 Pfannkuchen/ Berliner ergattert... und ich denke des pofuka mich gleich wieder mit ihrem neuen tollen föhn ärgert... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass es der Zufall so wollte, dass ich gerade geduscht habe und mir jetzt die haare mit meinem neuen, abgespaceten Fön von Grundig, names Rumba, den mein Pa für mich für 20€ beim Saturn ergattert hat fönen werde xDDDDDDDDDD *fön fön* *luv Haare fönen* sonst werden die einfach nich glatt --;... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:26:35 | |||||||