Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| schätz mal mich xDDD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich denke da haben wir genau die gleiche werte^^ ..eh, was laberst da dazwischen über freundschaft aufeinmal..?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, jetzt weiß ich, warum sie behaupten ich würde mich gut ausdrücken. Die anderen schreiben wie...Kraut und Rüben oO Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Omg, jetzt weiß ich, warum sie behaupten ich würde mich gut ausdrücken. Die anderen schreiben wie...Kraut und Rüben oO ...und manche sogar noch schlimmer..xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nur eine frage beantwortet. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für...? *leeren thread geniess und durchtanz...* * von 1:1 sich nich beeindrücken lässt* *weiter tanz* edit: auch von 2:1 nich XDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 18:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ alle die fussballgucken sind dooooooof! Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alle die fussballgucken sind dooooooof! dann sind wir hier jetzt allein hier aber.^^ ..ha! wir sind ohne aufsicht. die gelegenheit was gemeinsam anstellen is gekommen...XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wehr mich aber o__________O' Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..., *peitsche und seil wieder aufräum.* *sich brötchen in leeres geschäft kaufen geh.*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhhhhhhhhhhh macht bitte noch eins....mindestens 2......... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch brötchen *__________________* ich leck dir auch quer übers gesicht dafür. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab früher immer gedacht das die Magnete an den Fußballschuhen haben, weil der ball immer perfekt zu denen geflogen ist.^^" Nja, okay, ich denke ich geh raus..friedhof ...was weiß ich. Bye Mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye momo. aufmerksamkeit ist was feines... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute eine Vietnamesin gesehen, die ein Döner gegessen hat, das ungefähr drei mal so groß wie ihr Kopf war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nix deutsches Penis, oder wie? XD Hach ja, Artikel sind soooo schwer. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied ist schön. Und aw, ich brauche Inspiration... für das Posting bzw. Ideen o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will noch was essen ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeh, geh weg du Insekt!! Das ist alles meins, meins, meins! Weg! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab seinen stift verschustert. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese kunden verdienen allesamt ein aufs maul......... ich glaube ich baue zur abreagierung ein kleines deck.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* 3:1 *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja ein rummäkler Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss alles immer so werden? Warum schaffe ich es nicht etwas richtig einzuschätzen? Immer anders als erwartet... Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm ned weiter ^^' Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wre nett schlecht wenn die guildmages morgen kommen würden...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ist ja dumm. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Ava? *test* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wow schon sooo viele seiten über diesen thread... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondes LeS ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||