Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das buch ist schwerer und doch einfacher zu lesen... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte jetzt eigentlich wirklich mal ins Bett ~__~ Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Das ist ja wohl lachhaft. ^_^ Gute Nacht, Hundi! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 00:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? Ich denke gerade, dass ich eigentlich mein Bildchen weiter machen wollte und stattdessen die ganze Zeit bloß gelangweilt auf meinem Stuhl sitze :-/ Außerdem denke ich daran, dass ich noch 2Projekte und mein Berichtsheft fertig machen muss. Koloriert mein Bildchen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16097 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte statt YOung Justice (Koooon *heul* warum?!) zu lesen lieber ins Bett gehen, damit ich morgen fröhlisch frisch und munter an meinen Hausarbeiten arbeiten kann XD "Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil." (Arthur Rimbaud: L'ÉternitÉ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mist ich habe die zeit verloren. und so spät sind eigentlich fast nur dir en grey fans unterwegs. ich frage mich ob die musik um 2h morgens besser ist? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke was wohl für mukke issi hört.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisexuelle wollen mich töten, denn der Hund hat den Papst gefickt - ich kann doch nichts dafür! -=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=- Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wochenende hat so gut angefangen >< Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ne ausrede... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...geh küssen deine prinzessin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...geh küssen deine prinzessin Gehts lesen du dummer Idiot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt euch hass-ENS, mir geht das langsam an die Nieren und ich hab keinem von euch was getan -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreibt euch hass-ENS, mir geht das langsam an die Nieren und ich hab keinem von euch was getan -.- o___O bloss nicht. ^^! er ist nur....eifersüchtig..nja, diesesmal begründet. Er solls trotzdem lesen >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für ihr verständnis. hargh. ich bin einfach zu diplomatisch. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wo bekomme ich farbe fürs gesicht her? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, wo bekomme ich farbe fürs gesicht her? ....kloppenburg?...drogeriemärkte? verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben alle zu oder haben keine mehr. war schon bei dm, kik, globus... ich denke, ich habe auf einmal angst vor frauen. mist. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Kriegsbemalung. ... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... 200 seiten noch... heute...und 111 und noch ein paar dazu... das schaffe ich locker -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeh Ishq Ishq Chilaatein Hai Oooh Yeah Yeh Gali Gali Mand Raatein Hai Oooh Yeah Yeh Ishq Ishq Chilaatein Hai Oooh Yeah Yeh Gali Gali Mand Raatein Hai Oooh Yeah *träller* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so los gehts. blamieren wir uns. und haben spass dabei. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin so müde ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse dieses pack........... und sowas nennt sich freunde.......pah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Tag heute... genau so wie ich -_- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja noch müde.. o.o ehrlich mal..fluggesellschaften sind komisch... apfelsaft in einer pet-flasche....das hat gefälligst durch die sicherheit durch zu gehen -.-; take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| recht haste!! vllt haben die angst, dass du damit ein flugzeug entführst... pet- flaschen sind tötliche waffen ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||