Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja genau XD der apfelsaft wird beim einstieg in das flugzeug zu alk und damit mache ich den piloten betrunken und dann entführe ich das flugzeug bwahaha~ dann gehz nach japan*lol* ne..ehrlich mal is doch idiotisch von denen -.- nya..ich hab irgendwie mal wieder lust meinen nick zu ändern*drop* *sfz* take me...please take me...let me be yours... hold me...hold me in your arms... never go away...'cause i need you more than everything else... stay...just stay here forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber nicht einkaufen gehen, Mutti. Menno! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meinen schon geändert, aber der ist immer noch sehr klein... *schnief* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinst du das "zu klein" oO wie wqäre es mit "sma"..?ö_O ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sméagol. Det issen seener Nom. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, man erkennt kaum was und das is total doof! "sma"??? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draußen scheint die Sonne und ich lerne seit Tagen nur Mathe. Ist das nun gut oder schlecht? Denn was will ich schon draußen? Ich geh ja sowieso nie raus. Von dem her...*mal weiter lernen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sma is ein spitzname von mir..is entstanden als emand meinen richtigen namen erraten wollte XD naja... fängt mit "s" an und hört mit "a" auf..und beim gerate ham se dan "s-hmmmmmmm-a" draus gemacht XD darausa wurde halt sma ö_ö; wobei diverse leute das mit "smörebröd" assoziieren XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist ganz komisch. Ich bin nervös, hm? Ja... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smörebröd?? was hat das denn nun mit deinem ava zu tun? du hast ihn immer noch nicht geändert... ^^` Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava bleibt vorerst so^^; ich will meinen NICKNAME ändern XD; hab ich eben etwa ava geschrieben..?ö__ö smörebröd is son dänisches brot soweit ich das weiß <<; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was denken die wohl von mir, wenn sie diese Musik hören... So leise ist das aber langweilig -.- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte meinen nick natürlich auch wieder in was mit magica ändern... aber schon wieder Magica-Snowwhite ist doch eigentlich langweilig ö__Ö ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denken die wohl von mir, wenn sie diese Musik hören... So leise ist das aber langweilig -.- ... Was kümmert es dich was andere von dir denken? Sofern es dich geschäftlich nicht irgendwie weiterbringt, ist es egal was andere von dir denken. > aber schon wieder Magica-Snowwhite ist doch eigentlich langweilig ö__Ö Random comment: Zupf-chan klingt besser. It surely is my pleasure. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 16:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo viele schöne Reviews. Sollte wohl ganz ins Parodie-Geschäft einsteigen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalilu, Mucc ist toll! *sings* Ich denke, dass ich langsam Religion zu Ende machen sollte... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääääh! ... ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenns so weitergeht bin ich bald schlank. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinidad und tobago gehen gegen die schweden aber ziemlich hart ran... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trinidad und tobago gehen gegen die schweden aber ziemlich hart ran... Ist schon ein Tor gefallen? Was bringt es ein Screenshot von seinem Desktop zu errichten und diesen als Steckbriefbild hochzuladen? Wo steckt da der Sinn... It surely is my pleasure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ja so was von keinen Bock auf diese tolle Gesellschaft,die da bei uns sitzt und grillt... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da flogen aber schon die schweden wie die schwäne......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ein Fußballer eigentlich die Staatsbürgerschaft des Landes haben, für das er spielt..? Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fußball ist doof... und nächste woche muss ich das wahrscheinlich gezwungenerweise gucken .__.; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, die Torwarte halten ihre Tore sauber - mit Mopp und Besen XD Insert something witty - or a coin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 19:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| h..? irgendwas hab ich im nacken ö__Ö da is was n bissl angeschwollen... ö__Ö ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
||||||
| hah.............................................................................................mir geht dieses Lied von den RHCP nimmer ausm schädel..."Readymade"..vom neuen album...und ich hab es...nyhahahahaahahahahahaahahaha *selbstgefälliges lachen*.... |
|
![]() |
||||||
| Kennt sich hier jemand mit Rippen aus? °_° Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nick geändert O___O wuhaha~ na wer bin ich?XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann eine mannschaft bloss nur auf drei man setzen, obwohl eine mannschaft 11 mann sein solte........ist mir immer noch unbegreiflich... |
|||||||