Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Spiel, aber ich hab innerhalb von 2 Tagen schon fast 20 Stunden Tales of the abyss und 4-5 Stunden Zelda gespielt o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum imagehack wider abkakat und ich keine bilder hochladen kann... Baby come again I feel you Listen to my heart I love you My heart so I know you want me Baby stay with me I miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, eine Ruine ._.; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Spiel. Awww, ich spiele schon wieder, merk ich gerade p_q "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grrr ich muss arbeiten !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nicht soviel essen |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist noch viel zu viele Hausaufgaben XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Wetter... will aber lieber noch mehr Schnee!!! *grummel* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie noch mehr? liegt bei dir Schnee? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
>wie noch mehr? liegt bei dir Schnee? Ja ^^ Nicht wenig sogar ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__- mööp bei mir liegt höchsten raureif auf der Wiese und des wars dann schon... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
*auch schnee will* |
|||||||
|
||||||
| was für ein glück ich heute habe was denkt ein hund den mond anbellend? |
|
![]() |
||||||
| Weihnachten ohne Schnee is wie Sylvester ohne...... >KNAAALLL< ^___^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An schönen weißen kalten tiefen Schnee... Es könnte wirklich endlich mal schneien... Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab' heute im Radio gehört, dass sie dieses Jahr für alle schneefreien Gebiete die großen Feuerwerke verbieten wollen, weil dann die Wiese zu brennen beginnen könnte. O____O Das ist hart. Aber bei uns sowieso kein Problem ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' heute im Radio gehört, dass sie dieses Jahr für alle schneefreien Gebiete die großen Feuerwerke verbieten wollen, weil dann die Wiese zu brennen beginnen könnte. Wie kein großes Feuerwerk? O.O Nicht auch noch kein Feuerwerk T.T Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylvester oh ne Feuerwerk?! watn Scheiß^^ so schau jetzt ne DVD °__° Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kein großes Feuerwerk? O.O >Nicht auch noch kein Feuerwerk T.T Ich weiß nicht, ob das in Deutschland auch eingeführt wird. Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob das in Deutschland auch eingeführt wird. Ich hoffe nicht ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich weiß nicht, ob das in Deutschland auch eingeführt wird. > > Ich hoffe nicht ^^ > nein^^ das ist ja nicht das erstemal dass kein schnee liegt, und ich glaub verboten oder abgeschafft wurde das nich nie^^ die idee ist aber schon sträflich genug ôo ich liebe feuerwerk TT.TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll...toll...toll....alles ist sooo~ toll!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n'aaaaaaach scheiße >.< hab ich ein Schicksal, so meint es es nit gut mit mir.. zumindestens imo. nit >.< who took the ram from the ram a lam a ding dong? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will zu der Szene, roar, wie lang dauert das noch? p_p "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gleich schon wieder los... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "All I want to do is hold you in my hand..." Im Grunde...hab ich keinen Hunger ^-^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lifejournal is gonna kill me again. *sights* I hate not being able to make my own layout, but I have no time to learn more html. =_= Annoying... (yeah, I read far too much English fiction) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wuäh.... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Bass *lechz* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||