Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sollte jetzt nicht langsam die Wut kommen? Die Emotion bleibt irgendwie immer aus. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein schönes warmes bett *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind nur noch 85 User online. Beeindruckend. Ich hab schreckliche Kopfschmerzen und gerade zwei Stunden an diesem bescheuerten Wichtel-Ding geschrieben. *argh* Nie wieder Puppyshipping. =_= Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Brookers. Ich geh in's Bett. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kennt jeder samsas traum? Das meiste Unglück entsteht, wenn die Menschen sich an das Glück gewöhnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whäää muss jetzt 2 Stunden Auto fahren nur um mich bei meiner Oma zu langweilen !! Und da gibts nich mal Internet XD Will postenXD XD XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will zur ani ich will zur ani ich will zur ani, gähn heute noch zu den großeltern *einschlaf* Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- schlaf....essen....niiiiikooootiiiin! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Antworten vergessen T^T ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd denn nich gucken >.< ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- schlaf....essen....niiiiikooootiiiin! *dir ne kippe abgeb* T^T ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, der ist doof :( ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Tage und 15 Minuten >__< aaaah~ *___* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist wohl komisch ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auto fahren ist ja coolig *___* ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Forget this live come with me don't look back you're save now..." <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss silvsterirgendwohin... aber wo??? Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nur noch ein paar Tage...tihihii...^___^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, wie kann man nur in so einem Saustall wohnen? Ich sollte mir die Socken desinfizieren >_> Wer weiß, was sich da drangeklammert hat... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen. Schon wieder. Das kommt davon, wenn man erst morgens um 6 Uhr schlafen geht. *grummel* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HDR? Schon gesehen ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
||||||
| Manchmal sehnt man sich viel zu sehr nach der Vergangenheit. So sehr das es schmerzt. Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Warum schneit es nicht nochmal? ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher verdammte *piep* hat mich mit dieser ewig andauernden Grippe angesteckt??? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS BILDET SICH DIESE DUMME ISCHE EIGENTLICH EIN!!!! *voll am toben ist* diese schnepfe...GRRRRRRRRRRR Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bett ist gelb....o_Ô speaking is not communication... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hört das Naseputzen endlich auf? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann erwich ich sie und dann...*böse flüche ausstoß* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
||||||
| Warum passiert immer mir so´n Scheiß? *heul* Is that a chocolate in your pocket or are you only happy to see me? |