Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na das kann ja gleich was werden arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten ohne Schnee. Wohoo, me be happy. XD [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu ich bekomm den Animagic-Besuch zu Weihnachten^^ Das ist das Beste Geschenk seit langem T__T Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie entkomm ich dieser schlechten Laune? 8>___<8 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein tannenbaum... -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile ~_~ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, wasn langer songtitlen O.o -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile ~__~ was kann ich tun? -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will neue bettwäsche... -->Frohe Weihnachten!! Sei doch ganz aktiv in den laberthreads von animexx, da haste was zu tun ,) Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sei doch ganz aktiv in den laberthreads von animexx, da haste was zu tun ,) naja, das bin ich ja grade... aber so schnell bin ich halt nicht XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will neue bettwäsche... > > > -->Frohe Weihnachten!! > Sei doch ganz aktiv in den laberthreads von animexx, da haste was zu tun ,) ach deshalb isses hier so voll?O_o ...*drop* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ach deshalb isses hier so voll?O_o naja voll... es sind halt immer die selben XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste am liebsten in die laberthreads .) -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich poste am liebsten in die laberthreads .) > > und ich ausschließlich XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N bisschen poste ich noch in animethreads, aber ich sonst auch :D:D -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N bisschen poste ich noch in animethreads, aber ich sonst auch :D:D > > ich nicht... eigentlich nur hier ^^° ganz selten mal woanders.. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich brauch das auch nich, aber manchmal kommt das so :D -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeahr es ist Weihnachten!! Das heißt Geschenke und in meinem Fall heißt dass Geld für die Animagic *sich total freut* also schöne Weihnachten ihr Lieben ^__________^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kusch dich -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kusch dich > bin auch noch da... hab grad mein limit an essen ereicht, und dabei gibts noch abendessen *fluch* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes lied~ *gähn* ob ich mich bis zur mitternachtsmesse wach halten kann? oo´ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wird wieder langweilig ~____~ *gähn* mitternacht? öhm, ich glaub schon das ich zumindest bis mitternacht wach bleib^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich hab den ganzen tag schon stress, aber positiven :) ich denke, langsam werd ich müde~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH Y___Y Ich will hier nimmer sein ich will nach Hause Q__Q wo auch immer mein Zuhause is y__y ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, ich hab den ganzen tag schon stress, aber positiven :) > hier ist ruhig XD bin den ganzen tag hier nim mexx gewesen ôo mit nur kurzen unterbrechungen^^ > ich denke, langsam werd ich müde~ jetzt schon? oha ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beten wir einmal für das liebe Jesuskind ... *bet* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beten wir einmal für das liebe Jesuskind > > > ... > > *bet* *auf die knie fall* *hände vor gebäugtem kopf verschränk* *bet* *bet* *bet* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beten wir einmal für das liebe Jesuskind > > > > > > ... > > > > *bet* > > *auf die knie fall* > *hände vor gebäugtem kopf verschränk* > *bet* > *bet* > *bet* also ich meine das ernst y__y ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Beten wir einmal für das liebe Jesuskind > > > > > > > > > ... > > > > > > *bet* > > > > *auf die knie fall* > > *hände vor gebäugtem kopf verschränk* > > *bet* > > *bet* > > *bet* > > also ich meine das ernst y__y ich auch ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte mehr kaffee trinken *___* nya bin off, schöne weihnachten an alle die wollen :) *korb mit special-matsu-power-punch-keksen da lass* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||