Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *////* weis net xD'' *lupa vorsichtshalba gefragt hat* woooooaaaaaaah IHR wer brauch schon zivilisierte leute die immer nach rechtschreibung schreiben *sich weggähn* N O R M A L hauptsache man kann meins noch lesen und versteh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haloooo?!! ich leide! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hauptsache man kann meins noch lesen und versteh Leg deine Hand ins Feuer und du würdest verbrennen. Man muss raten, weil du wie eine geistig Behinderte schreibst, die wild auf die Tastatur einprügelt. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibung rulez! Sorry,musste ich nur mal so gesagt haben... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss off... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch x________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuuuuuuuuuuuuu TT_TT *heul* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bumi liebz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt bin ich ja geistig behindat °O° fgk,rfgjlrtfgeejeueeurtrtrtikouiouerwue *klopp klopp klopp* *tastatur klopp* wuhahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die arme Tastatur xX xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pc ausschalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bleibz QO püüü das ist eine stabile dell tasti die hält das schon ehm aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn de meinst xDDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt bin ich ja geistig behindat °O° > fgk,rfgjlrtfgeejeueeurtrtrtikouiouerwue > *klopp klopp klopp* > *tastatur klopp* > wuhahaha Mhm. Spiel dich vor deiner Bekanntschaft auf, in drei Jahren schämst du dich für diese Einträge hier. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe kein schamgefühl x______x ich bin und bleibe beklopptz .. yeaaaaah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe kein schamgefühl x______x > ich bin und bleibe beklopptz > .. > yeaaaaah Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich auch nichts anderes sagen. Ist ja praktisch die einzige Antwort, die man geben kann, ohne sich selbst lächerlich zu machen. Einen Kleingeist zu fragen, ob er sich nicht schäme, ist wie einen Adipösen zu fragen, ob er sich überhaupt wohl fühle. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woow ich hab mia einmal nciht lächerlich gemacht das ist ja noch mehr YEAAAAAH |D ahja jetz hab cih echt net lust diese apho noch was dinga da mit nem programm übasetzen zu gehn also versteh ich dich einfach net ätsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also versteh ich dich einfach net ätsch Hauptsache man hat das letzte Wort, egal um welchen Preis. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ *einfach i-was schreib jetz letztes wort hatz* höhöhöhhöhö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEINER ist mehr im forum XDDDDD hab ich die vertrieben xDDDD~ nain wo sind die alle hin o.o hm dann kann ich jetz selbstgespräch postings fürn xDDDD~ aba jetz fühl ich mich so einsam OO huhu jemand dahaaa? hallo ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich verrückt XD o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da ist weer xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob Bumschakalaka lieb ist o.O XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaainn~ weistu ich bin ganz .. .. PHÖSE xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 20:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetz hat mich auch der letzte animexxler verlassen ich geh dann auch mal cucu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das ist schade >_> *knuff* Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja doch da sind noch welche 2 im ava thread und eina hier ! *__________* *rumhops freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich für sie mitfreut* das ist cool^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD es werden imma mehr *grade noch jemanden mitgezählt hat* das forum lebt wieda xD~ |
|||||||