Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich weis schon das man mit eina 5 auf dem zeugnisversetzungsgefähredt is und das is mia schlecht genug das oich meins besser find *weita aufspiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass Lupa auch mein allerliebstes schatzü ist ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich auch gern heut pizza wie _kyoko gegessen hätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weis schon das man mit eina 5 auf dem > zeugnisversetzungsgefähredt is und das is mia schlecht genug das > oich meins besser find > *weita aufspiel* Gosh, Amateur. Eine 5 ist nicht versetzungsgefährdent. Man sollte mal nachdenken bevor man die Fresse aufmacht. Außerdem lern erstmal vernünftig zu schreiben, dann hast du vielleicht was zu sagen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad etwas durch. aber ich hab schokolade in der tasche. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nein bei uns ist man das aber dann gehstu wohl nicht auf das gymnasium wenn du nichtmal bei einer 5 versetzungsgefährdet bist AHHHH is ja noch schlechtaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oberstufe. Gymnasium. Und nein, eine 5 ist erst gefährlich, wenn man keinen Ausgleich hat. Gosh, diese dummen, kleinen Kinder immer. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann rechtschreibung ich habe bloss keinen bock und ich mach meien fresse auf wie ich will T__T ahjaaaa naja egal trotzdem ist man schon etwas gefährdet und du hast bestimmt keinen ausgleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald gibts zeugniss..*sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nicht an Zeugnis denken will* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahjaaaa naja egal trotzdem ist man schon etwas gefährdet und du > hast bestimmt keinen ausgleich Genau XD Ich bleibe dann das 10. Mal sitzen und nein, du kannst auch so keine Rechtschreibung. Und du bist eh zu jung, dich kann man noch nicht ernst nehmen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥.♥ ♥.♥ ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U//////////U Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °O° ..... niemand nimmt mich ernst ;_________; bloss weil ich klein und doofi bin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch völliger quatsch bumscha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eecht *__________________* yääääy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch völliger quatsch bumscha Nein, ist es nicht. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein net schon wieda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why das??????????????????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis auch nicht T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mal meinen A**** vom PC wechbewegen und zu Klo gehen sollte,weil sonst a riesen Unglück passiert xDDD Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pata* *tröst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ist es nicht. Wir waren mit 13 zivilisierter. Ganz sicher. Und hatten selbst da eine bessere Rechtschreibung. - I know I can kill. *rofl* Aber der Anime hat was. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich?? *_* da ist voll lüp von dia lupa = lieeb *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ wen denn sonst? ♥.♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sch*** PopUps =.= Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch _kyoko tröst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Idiot. Ich hasse dich. ;__; ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:56:21 | |||||||