Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso tut das immer noch so weh...*kotz* Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
I <3 Toast In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..du verhältst dich als wärst du 5. ja. du. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..verdiene ich wirklich so ein tiefes hass? ...oder macht einfach nur spass menschen zu dissen die freundlich zu dir sind? ..man.., kauf dir doch eine tüte menschlichkeit.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iich hab die haareee schön ih hab diiie haare schön ICH HAB DIE ich hab die haare schööön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das musste ich gestern au in der schule singen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das musste ich jetz grade nach meinem friseur mal singen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warste beim friseur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaa *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ ich musste des gestern singen wegen ner wette xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gewittert *______________________* Gail.... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS ist wieder frei. Sonst bietet sich ja keine Möglichkeit. Weg muss da sein. Gehen muss man ihn allein. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, auffi gehts! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD i luv mei hair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fingernädel jucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll diese bescheuerte aktion?? falls ich das verstehen sollte, dann tut mir leid, ich kapiers immer noch net. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i luv mei hair imma nuch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, hör damit auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf Einsen im Zeugnis. o_o What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 18:08:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hunger!!! *brüll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dehydrier gleich... Mir ist schon wieder schwindlich *sich am Tischrand festkreil* WASSER!!! HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
I <3 Toast argh dare >__< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLISCH *es jetz weis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo, eine fünf im Zeugnis. Ist fast so cool wie fünf einsen -_- "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahaaaaa das is ja soga schlechta als mein zeugnis xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich gleich off muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X________________________________X Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass _kyoko mein schatzüüü ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x________________________________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahahahaaaaa das is ja soga schlechta als mein zeugnis xD~ Freu dich doch. Außerdem weißt du dumme Person mein Zeugnis gar nicht. Also spiel dich hier nicht so auf. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||