Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hunderteeeeeins Hunde auf der Flucht Hunderteeeeeins Dalmatiner sind ´ne Wucht *sing* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Ich hab keine Lust zu gar nichts. Doch, tendentiell würde ich gerne rausgehen und im Regen stehen. Aber es gewittert schon wieder. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Macho-Sackratte. Back off! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Itaschi SasUKE ...manmanman XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| house im orf, jetzt sind die auch endlich mal soweit~ mhm..die erdbeeren sind alle~ das gibt schlechte laune~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke matsu hat immernoch des gleiche ava aber ich mags <3 obwohls in violett auch toll war ö_ö In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, danke :D und edo sieht doch ohnehin in allen farbvariationen gut aus ¦b ~ ich denke, ich kann mich nicht erinnern óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...keine Lust zu lernen uû" Diktate braucht doch kein Mensch *dröp* ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endklich neues Mp3 player ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LovelyLawliet~__Plüschterror pur X3 sagt: mücke im zimmer ;__; Garu auf Entzug ò_ó sagt: überfahr sie Garu auf Entzug ò_ó sagt: das geht doch mitm smart :P LovelyLawliet~__Plüschterror pur X3 sagt: XDDgenau das hab ich grad versucgt XDDDD Garu auf Entzug ò_ó sagt: O_O LovelyLawliet~__Plüschterror pur X3 sagt: nich mit dem smart XD Garu auf Entzug ò_ó sagt: mit dem bmw?^^ LovelyLawliet~__Plüschterror pur X3 sagt: mit dem stuhl Garu auf Entzug ò_ó sagt: ... Garu auf Entzug ò_ó sagt: sehr kreativ mein kind In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, es war also nicht so schlimm wie ich dachte~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindly back off please. Nicht aus dem Fenster schauen. Nicht aus dem Fenster schauen. Du bildest dir ja sowieso nur ein, irgendwas zu sehen, was du auch sehen möchtest. Ahm. Hunger. Irgendwie. |D; What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shazaam! kaum hab ich da gepostet,schon ist es halb-tot.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch Französisch fertig schreiben. x_x What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck school. Srsly. Morgen habe ich acht Stunden. Acht Stunden nichts tun. Die letzten beiden gehen wir Eis essen. Ich will nicht Eis essen, ich will nach Hause und WE haben. [Zensiert, weil böses Wort.] Wxu Kgwx! o_O Azu qcjm ig xcqhzkj. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gewittert. Juhu *w* Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WXU LXWS KGWX CIM SQFNZKFDZU. written in ZeDu-Code V1.0 Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neues Ziel, neues Glück. 6 Wochen Zeit und es beginnt jetzt. > > > > Scheiße bin ich motiviert... *g* > > Was hast du denn vor? *neugierig* > Is die Zeit bis zu den sommerferien <3 Nur ein paar generelle Veränderungen... so spezielle Einstellungen bei mir ändern. Und dafür werd ich einiges an Zeit brauchen...*drop* Und ich muss schlafen. Jetzt. Sofort. Nur noch vier Stunden >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 2:06 und da draußen grölt irgendein besoffener rum. boah wenn der nicht gleich still ist dann... There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 02:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weglaufen ist so schön einfach... obwohl es nichts ändert - im gegenteil. Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gehen immer mitten in der Nacht Leute pinkeln.....das macht nen schlechten Eindruck xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich warum ich die ganzen Internettest mache Oo Warum enden die meisten Engelnamen mit "el"? Was machen Götter wenn ihnen Langweilig ist? Lest und seht selbst? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/94436/146532/ Eine Story um die CosNamChara von Kiya und mir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war enttäuschend. und das alles wegen einem zertifikat... doof. das schild erst später. also : auf nach valkurm für 1 tag. drop all item and outpost/selbina. yes qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weitere Analogien (zu skorpion-sternzeichen): Gestank (Gärung), Trommel, Saxophon, Panflöte, U-Boot. ò__° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich nicht geschlafen... dafür 55 Kilo <3 auch gut :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....können manche Menschen nicht einfach ihren Mund halten. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 woche cottbus... oh mann. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geplättet vom Zeugnis* o_'; Das lief jetzt richtig scheiße. Ich wollte Geschichte mündl., aber da steh ich jetzt so beschißen, dass es nicht mehr geht. Jetzt muss ich entweder Physik, Chemie oder Sport. |D; *lost in allen drei Fächern ab* Oh, Realschule. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAR XD~ ich bin heimlich in deutsch on hahaahahaaaa~r |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kam,sah,und hat es doch irgendwie geschafft^^ Mission Complete! I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||