Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm.. wä der doofe combi hier kann nicht mein noten ding da machen und is laaaahm >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drehe die Box um und was fällt heraus? Scary stuff. Und der Krebskandidat bleibt frightening faszinierend. Ich geh mir gleich die nächsten Folgen anschauen. <3 What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belina steht da @@ wie alt ist diesa COMBI SCHON O_O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich regen=) Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst dir deine verschissenen Prognosen in den Arsch schieben. Wenn ich mir Märchen und verlogenes Geschwurbel anhören will, geh ich in die Kirche zum Gottesdienst. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, Mutter wollte mich wahrscheinlich töten mit der Schärfe. +_+; Aber, aww, es war Indisch <3 What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weekend 4 ever! Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wat mach ich aber Dienstag all the time? Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Vollgas Training, bis ich schwitze wie ein Schwein und dann gönn ich mir ein Bad. Hehe. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will da hin >.< *heul* Ich brauch unbedingt Geld! *sniff* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumwarten ist doof. Erstmal frisch machen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, jetzt hab ich das falsche Format genommen. >< Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, also nicht cöttbüs, sondern frankfurt, oder. wow. aber 24 euro pro tag sind 24 euro pro tag. sollten in einer woche 70 euro sein. cool. ein münchen ticket mit rückreise^^. und evtl sogar 26 euro pro tag. das wären : 80 euro. und ich kann sparsamer als 10 euro sein. wenn ich nur 6 ausgebe wie in saarbrücken, dann sind das : 100 euro! boo ya! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe mal wieder in einem totalen Saustall...igitt -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Katze ist wieder da!! ..sich für again freu* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
||||||
| hahaha, was ne Schlampe :> This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich US5 nich mag, find ich den Song cooly. xD Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is ne schlampe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr langweilt... qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* müde...*schnarch* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeein., iiiihr. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, soll ich hingehen oder doch lieber daheim bleiben? und wenn ich was verpasse? und wenn es totaler mist wird? aw.. ~ erdbeeren sind toll <3 wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm endlich den Stift in die Hand, Mädel! Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass ich nun doch dazu gekommen bin, die zu kaufen :3 Hm....vielleicht könnte ein bisschen Radfahren heute nicht schaden Ö__ö Mach ich gleich nach dem Essen. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann guckt er mich wieder so seltsam an >.< und beschimpft mich indirekt... na toll, ist ja ne tolle 2. chance :( Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BT 4ever! . . . Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen...... ich hasse sie :( Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||