Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > awww~ amerikanische weihnachten? *halb-ami sei* <3 > > Ne, leider nicht XD Aber ich bin Heiligabend ja nie zuhause XD oh...warum? ó_ò *auch nicht bei den liebsten war* Y__y ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höhöhö *noch leicht angetrunken* > > Das gestern war schöön^^ Hab zwar außer dem Animagic-Besuch nur e`n Hemd bekomme aber dafür noch ne riiesen Flasche SAKE :-)) > *gestern gleich mal probiert hat* > Oh mann, Sake verträgt sich nich so mit Wein und Sekt!!XD > > Konnte kaum schlafen XD XDDD isses denn stark sake?O_o... habs auchn och nie getrunken X_xv ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...jetzt wär das auch vorbei....schade irgendwie. Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC ist lahmarschig, Musik geht nicht, youtube stockt, Mittagessen schmeckt scheiße...der Tag fängt schon gut an. *frühstückt* I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Essen war spiiiiitze, ich liebe Raclette+Grill ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akku ist gleich leer....*laden geh* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum?? Dafür sollte er leiden... I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee....... schnee..... schne..... ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you are my jewel in my heart.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > you are my jewel in my heart.... you gone fuck my heart oô ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > you are my jewel in my heart.... you gone fuck my heart oô ~*~★~*~ @@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeeeeeee ich mag schnee *tanz* *schneetanz mach* ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momo= pfirsich@@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > momo= pfirsich@@ Rira= Bananenhasse oô Edit: Und peach ist pfirsich o___O ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 15:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint mich nicht zu verstehen. Momo ist japanisch und heisst pfirsich. Dieses wort habe ich heute 30 mal gehoert. sorry... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint mich nicht zu verstehen. Momo ist japanisch und heisst pfirsich. Dieses wort habe ich heute 30 mal gehoert. > > sorry... Kay, wieso hört man Momo 30 mal an einem Tag. ôo ich bin ein pfirsich...ich mag pfirsiche :D ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die erste sprache des kindes auf das ich aufpasse japanisch ist und naomi-chan pfirsiche mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Endlich. Ich spüre wie die Macht in meine Pfotenspitzen läuft. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo KHund. ôo na die digicam war doch 6 mp XD o__O ne dann....ich fühl mich als pfirsich...immer noch besser als Kartoffel. XDDDD ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo KHund. ôo na die digicam war doch 6 mp XD Ich fühle mich so gestalkt o_o Hi Momo Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich war auch gespannt was du für ne cam bekommst o__O" òo und jetzt warte ich auf bilder...XD ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich war auch gespannt was du für ne cam bekommst o__O" o_O Unerwartet kommt oft. > òo und jetzt warte ich auf bilder...XD Mhmh, kommt noch. Mach mein Zimmer sauber und dann fotografier ich die Räuberhöhle oO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast ne besser cam als ich >.> ich guck noch mit 3 mp rum. Aber für meine bedürfnisse reicht sogar das. ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man Weihnachten nicht endlich überspringen? Oder wenigstens Heiligabend? ._. Ich hasse diesen Tag so. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, sie muss Bilder machen, die auch nach dem aussehen, was abgebildet wird. Das reicht. Alles, was besser ist, ist gut. So sehe ich das. Meine scheint echt ganz gut zu sein. Hab das mit dem Stimmen aufnehmen aber noch nicht raus... Bedienungsanleitungen sind so langweilig. Ich bin mein Zimmer aufräumen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewonnen....gewonnen....gewonnen *jubel* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gewonnen....gewonnen....gewonnen *jubel* *eisblumen überreich* herzlichen Glückwunsch ôo ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danköööö.... *Eisblumen nehm* ->die sind aber schön *.* *sie ins Eisfach leg* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kam hängt. So, damit ist es besiegelt. Technik hasst mich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Es ist unglaublich, dass es Menschen gibt, die alles je dagewesene an Dummheit und Dreistigkeit, überbiten können...X_X Ich möchte auch gern ignorant sein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |