Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab hier immernoch die lene marlin cd... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gefärbt haare, schwarze kleidung und was kariertes irgendwo mit sicherheitsnadeln dranhängen und schon ist man "visumässig"? oÔ cool. brauch nur mehr haarfarbe dann bin ich visu ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willkommem in der realität! hier ist nichts besser als in der matrix! wir werden von maschinen regiert und irgenein bescheuerter schauspieler denkt er sei ein auserwählter, der die welt retten will, aber das essen ist hier REAL!!!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab hier immernoch die lene marlin cd... Ich hab hier immer noch einige Videospiele... ;P *fenster für eventuelle verbrecher offen lass* XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @magica: ob ich auf amai losgehe ist immer noch meine sache. (sorry, aber grundlos werde ich das wohl ned tun. und überhaupt? wer greift schon ne bodylotion an? xD) @katze: stimmt, gegen dich komme ich ned an *rolleyes* meistens überfahre ich dich einfach. katze.. *ggg* hab dich aber trotzdem vermisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willkommem in der realität! hier ist nichts besser als in der matrix! wir werden von maschinen regiert und irgenein bescheuerter schauspieler denkt er sei ein auserwählter, der die welt retten will, aber das essen ist hier REAL!!!! ... und schmeckt nicht. xDDDDD~ Egal, so bildet man sicher einen robusten Magen! Und wer wollte nicht schon mal mit einem Gary-Stu die Wohnung teilen!? Ò_Ó Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... der anfang is nen knall Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht.... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kannst du mich vermisst haben? bin fast jede nacht mal hier mal da mal nciht mal weg mal anwesend mal abwesend mal tot mal lebendig und lebe es auf mexx aus... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS : mach bitte das fenster zu. verbrechern ist es egal welche ausrichtung du hast. stimmt, du hattest ja die spiele... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, es gibt für alles ein erstes Mal. Ich eröffne jetzt das Heim für verMSTete Mary-Sues und Gary-Stus. Jawohl. > LeS : mach bitte das fenster zu. verbrechern ist es egal welche ausrichtung du hast. Bin ich wirklich pervers oder war das zweideutig? oo > stimmt, du hattest ja die spiele... ôo Ja, die hab ich. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 01:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was definiert Gary-stus? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab deine katze vermisst! *sie noch ma kraul* SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was definiert Gary-stus? Sie können alles, sie kriegen alles ins Bett, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist, sie sehen genial aus, sie wissen alles, sie sind einfach rundum perfekt. Und haben natürlich eine furchtbare Kindheit, mit Vergewaltigungen und bösen Adoptiveltern. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze ich bin selten da und wenn ich ma reinschaue bist ned da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. du kennst gary wirklich gut ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse gary-stus. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @az (darf ich dich abkürzen? is besser für meine finger xD) das kann sein... ha! du bist selbst schuld *anspringz* Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kürk nur ab katze - mache ich selber auch bei mir O.o löl, wir kriegen jetzt ne angorakatze xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbangora? schwarzweiß? ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary-Stus sind doch so lieb und pflegeleicht. Und im dauerhaften Sonderangebot. Hach. *gleich einen jahresvorrat einkaufen geht* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wäre eine türkische weisse angora am liebsten. oder siamesische. oder russisch blau. aber ich glaube es is ne weisse, die wir kriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| norwegische waldkatze in russisch blau *_______________________________________________________________* so wie unsere nachbarskatze... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*ein rofl in die runde schmeiss* xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| russisch blau sind meiner meinung nach die geilsten *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Hirsch. Aber da muss er jetzt durch. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grau getigert is nen tick toller... aber da gibts ja auch solche russischen... *denk*mit ganz dickem fell... die waren auch toll @gary ... du bist doch ned vergewaltigt worden, oder? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er ist der letzte dem ich das erlaube. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wollen wir ihm doch auch nicht wünschen!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angora in der russisch blau farbe. hab mal eine gesehen, und fast überlegt sie zu stehlen.. xD > @gary > ... du bist doch ned vergewaltigt worden, oder? leider nicht. aber wozu hat man fantasie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||