Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Frühstück... endlich Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eineinhalb stunden........manno man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann die scheiß Erkältung geht ja immer noch nicht weg.... es ist Sommer! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wir krankheiten erforschung... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich werde endorphin-süchtig O.o |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube ich will gleich was bestimmtes (Was das ist, durft ihr nun eraten XD aber ihr werdet alle dran scheitern XD) |
|
![]() |
||||||
| ich weiss aber was xD entweder sex oder was zu essen *g* |
|||||||
|
||||||
| Wie schön es doch wäre nochmal geboren zu werden und von vorne anfangen zu können. |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:56:31 | |||||||
|
||||||
| Ne du liegst total falsch, ich meine da den besserwissser über den User über mir XD Ich denke gerade: Was für ein Besserwisser o.O (logisch ne XD) |
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade: Deine freundin tut mir leid naglaya xD |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mir gerade warum User über mir mich immer auf meine freundin ansprechen muss XD (Das kann nur bedeuten er ist eifersüchtig, gib's doch zu du willst mich nciht mit ihr teilen XD) Ich denke gerade das ich wohl Schlagsahne mag o.O |
|
![]() |
||||||
| wie kann man für ein spiel nur 12 minuten brauchen.....ich habe ne stunde für das gebraucht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Sex... aber da müsste ich mich entschuldigen... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und manche nehmen es zu ernst... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... toll xD wenn er es schon missversteht... wenigstens du... ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte FF VII weiterspielen und mir dann Gedanken über die Fanfic machen °_° Und aww. Coloriert Yuens tolle Outlines. Macht bei ihrem WB mit ^_^/) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20192 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <,<' ihhh.... ist das wetter eklig.. warm und sonnig @.@ Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! 2214 Seiten weiter so! Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schwinehund!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mein auge ist geschwollen Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pusten tu* so jetzt wird es schnell wieder heile! ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust xD Aber ich muss ja auch nicht. Ist ja nur ein Hobby ^-^ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sonnenbrand .________. Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ mein auge fühlt sich schon viel besser an ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und esse und esse und esse Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch geld ... vieeee~l geld Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte duschen gehen -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||