Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... meine nase is auch wieder gemein. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will einen gegner haben....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich....*ggg* Für was denn??? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier bin ich....*ggg* > Für was denn??? öhm........magic.........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da würdest du gegen mich ganz leicht gewinnen...... Kann es nämlich nicht gut! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da würdest du gegen mich ganz leicht gewinnen...... > Kann es nämlich nicht gut! ich denke... ich schau mal hier rein XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da würdest du gegen mich ganz leicht gewinnen...... > Kann es nämlich nicht gut! och ich gib dir ein paar karten /deck und dann klappt es schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Kaiki....^^ @Franzose:Na gut!Ich kann aber nicht gut verlieren *ggg* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Franzose:Na gut!Ich kann aber nicht gut verlieren *ggg* das will ich auch net.........ich will kampfeswille bis zum bitteren ende.......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* na denn....lasset das Spiel beginnen!Bin dabei -HeHe- oder wie wäre es mit dem Bürospiel *lach* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
huhu eneco *wink* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* na denn....lasset das Spiel beginnen!Bin dabei -HeHe- > oder wie wäre es mit dem Bürospiel *lach* auja........ich mach die 5 punkte aktionen freuwillig auch ohne punkte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Franzose:Echt?Das will ich sehen......^___- @Kaiki:*rewink* *knuffz* Wie gehts? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Franzose:Echt?Das will ich sehen......^___- > > @Kaiki:*rewink* *knuffz* Wie gehts? gut gut, thx und dir? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Franzose:Echt?Das will ich sehen......^___- > > @Kaiki:*rewink* *knuffz* Wie gehts? ich nehm die kamera mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaiki:Danke gut!^____- @Franzose:Ja bitte!Das ist ne klasse Idee..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was treibt ihr hier wieder,mhm? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kaiki:Danke gut!^____- > > @Franzose:Ja bitte!Das ist ne klasse Idee..... obwohl .........wieso nur auf das büro beschränken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast auch wieder recht!Kann man bestimmt in andere Bereiche übertragen......^^ Kaiki:Ein Insider...es geht um ein gaaaanz lustiges Spiel! Ich schick es dir mal! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh insinder... dakenn ich mich doch nie mit aus XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal in dein GB!^___- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh insinder... dakenn ich mich doch nie mit aus XD denn wirst du dann auch verstehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie......*bin schon auf die Reaktion gespannt* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh insinder... dakenn ich mich doch nie mit aus XD > > denn wirst du dann auch verstehn^^ *Löl* schade das ich veile situationen auf meiner arbeit nie haben könnte *löL* wo hab ihr dasdenn her??*g ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich von einer Freundin.....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich von einer Freundin.....^^ *Löl* und die spielt das bei sich auf der arbeit,ja? ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...leider nicht! Aber ich wollte es bei uns spielen, nur wir haben ja keinen Aufzug!^___^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö...leider nicht! > Aber ich wollte es bei uns spielen, nur wir haben ja keinen Aufzug!^___^ jaaaa.....diese aufgabe fällt dann leider weg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir auf der Arbeit sind se leider alle zu lustig...sie würden auch noch mitmachen <.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir auf der Arbeit sind se leider alle zu lustig...sie würden auch noch mitmachen <.< bei mir halten mich sowieso alle für bekloppt.......das würde net aufallen leider^^ |
|||||||