Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was war das gerade für ein kerl am telefon?? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, die neuen Rammstein-Lieder sind GEIL! BÜCKSTABÜ!!! Hehe, "Buchstabe" oder was? Außerdem, geile Premiere, im wahrstem Sinne des Wortes "geil" - oh ja, die Pussy. Ich sage nur, ihr solltet wirklich alle diese bestimmte Seite besuchen, wenn die wirklich so "geile" Angebote wie Rammstein wollt. Ich weiß es ja nicht! ^^ Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist Langweile immer so langweilig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Lust, diese Schlüssel zu suchen! In der dunklen Welt, oder? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| anscheinend hat sie es auch schon bemerkt, hat ja lange genug gedauert... wie kann man nur so ein drama wegen sowas machen? |
|
![]() |
||||||
| Mit dir wären es dann schon 21 Leute. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
Menno ich will heute keinen Fahrer machen .__. Soviele tolle Leute, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Und sie wird jedes Detail über ihn aus mir rausquetschen wollen. Viele Gründe warum ich betrunken sein sollte xD |
|
||||||
| eiskalt abserviert ._. |
|
![]() |
||||||
| Yeahhhhhh! Endlich hab ich die zwei letzten Spiele gekriegt!!! Warum hab ich nur ausgerechnet jetzt keine Zeit mehr um sie durchzuspielen?! Grrr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas stimmt hier nicht. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in unserem gruppencosgame bin ich Matt, aber hier auf Mexx KiraNear... was bin ich nun, Matt oder Kira? oder gar Near? @_@ hoffentlich locken die paar tropfen energiedrink mit apfelgeschmack keine todesgötter an ... |
|||||||
|
||||||
| das hat irgendwie nicht so ganz geklappt vorhin. ich hoffe, dass es morgen besser wird. ab montag muss ich wieder arbeiten. das gibt wieder stress, falls wir wieder so wenig leute sind wie vorletzte woche. |
|
![]() |
||||||
| miau... mir ist genickweh und mein lange weilt. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. 30stm sind zu U2 mutiert. Warum nur?! Das ist so schade. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby, wo bist du..? ._. I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ins warme Bett kuscheln, noch ein bißchen Murakami lesen und dann schön einschlafen... guter Plan <3 "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was hatte ich noch nie... "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 03:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kalte Pfoten, kalte Pfoten... X______X; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich nach über 12 Stunden Schlaf noch immer Augenringe bis zum Knie? Hätte nie gedacht dass Montenegro SO schön ist. *anluv* Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
Da hab ich wieder den Unterschied zwischen den beiden gesehen: er legt viel zu viel Wert auf Respekt, als dass er SOWAS getan hätte. |
|
![]() |
||||||
| Kopfkino pisst mittlerweile an. Sinking into a supermassive Black Hole, your thoughts and your behaviour are completely out of control Tombant dans un trou noir, personne n'est capable de contrôler ses pensées et son comportement |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leere im Kopf... Herz voller Gefühle x___X Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,es geht mir beschissen Ja,es ist wegen dir... Und ob ich sauer bin. If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, seit willkommen! Bald ist der Weltuntergang! Und ein passender Thread wurde auch noch eröffnet! XXI.XII.MMXII! Wieder mal ein vorapokalyptischer Thread. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach~ "OK" ist doch einfach toll und so passend... I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2026 09:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist bald wie Sammeln... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nur noch dunkelheit, kälte und finsternis in mein herz einzg hat Aaybie - caramel tokyo Gazette - filth in the Beauty An Cafe - smile Ichiban |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint er etwa mich!? o_Ô Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:57:05 | |||||||