Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schon lustig. Hab überlegt sie anzuschreiben und nun laden sie mich in einen Zirkel ein :) Tja, so ist das, wenn man Fan von etwas Rarem ist :D Born better! If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:52:07 | |||||||
|
||||||
Sooo alles fertig. Jetzt bin ich aber auch gespannt. Vorallem ob ichs überhaupt finde .__. Ich hätte gern einen tollen orientierungssinn. "Die Villa aus rotem Backstein kann man kaum übersehen" Ich kann das, wetten? xD |
|
![]() |
||||||
| Omi, hör bitte auf zu singen! ich bekomm nichts vom vid mit! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch immer das gleiche... -___-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rede gefälligst mit mir....-.- Dreck...wie soll das alles denn bitte morgen auf dem Geburtstag meiner Schwester ablaufen?Als wäre alles in Ordnung?..Oder ignorieren wir uns da auch so verbissen?-.- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Schulter- und Nackenschmerzen... x.x Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15jährige können echt witzig sein |DDDD und alles ist so freundschaftsfördern~ achja, wieso passiert mir nie sowas witziges? ._. ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fängt das Pochen im rechten Ohr wieder an..dazu diese Schmerzen... Zum Glück geht es morgen zum Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Du gehst nichtsahnend ins Bad, machst ohne dass Du das Badlichtanmachst die Tür auf, und wirst mit einem Bltzlichtgewitter empfangen. Du siehst, es ist ein Krankenwagen, bei deinem Nachbarn. Einem Nachbarn, mit dem Du Dich gut verstehst. Was passiert? Die ganzen Bilder, als der Krankenwagen neben an bei deiner Tante war, und Du - genauso nichts ahnend - ins Bad marschiertest... Heute? Ist Deine Tante tot. Mit 48 Jahren. Heute, überkommen Dich genau die selben Bilder erneut... Weia ... |
|||||||
|
||||||
Tja O.o In Anbetracht der Tatsache, dass er mir drei mal angeboten hat, dass ich bei ihm schlafen kann, und ich 5 Stunden geblieben bin, obwohl ich nur 2 bleiben wollte (und er sich das wohl auch vorgenommen hatte), wars wohl gut... Ich versteh mich grad selbst nicht mehr .____. Und ihn auch nicht. |
|
||||||
Wie viel denen M$ wohl bezahlt hat? You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
| ich hab zu lange geschlafen... |
|
![]() |
||||||
| ob er hilfe will? nein, ich glaube nicht. einfach in ruhe lassen ist glaub ich das beste =( verdammt schwer, bei leuten die man mag =( hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 17:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pack dir mal an deine eigene Nase du dämliche Ziege! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:52:10 | |||||||
|
||||||
| ich frage mich immerwieder, wen das interessiert. morgen gibts ekliges essen. |
|
![]() |
||||||
| Mh..? Oh, sie ist sauer. Wegen ihm. Das erklärts wieder ô___ô" I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama Hunger kalt T_____________T "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bock auf Zimmeraufräumen. |
|||||||
|
||||||
| An perverse Sachen o.Ö |
|
![]() |
||||||
| Can't deny, can't deny, that she is really from outer space. Can't deny, can't deny, that I'm really from outer space. Ou-ou-ou outer space, ou-ou outer space. Ou-ou-ou outer space, ou-ou outer space. Ou-ou-ou outer space, ou-ou outer space. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 20:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War das net die eine, die so gern (und gut) Celebs parodiert? XD!~ I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich hat der PC Internet~ hat zu lange gedauert~ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich Samstag arbeiten gehen.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beiden lästern ohne Pause über das Mädel.Was zum Teufel haben Menschen von solchen dämlichen Dingen? -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
||||||
| ich hätte jetzt gerne schokolade! |
|
||||||
| Uhr nochmal genau 24 Stunden zurück stellen. Das wärs jetzt. Hm und nun? Abstand halten wie immer? Gestern war ja schon was besonderes, also kein Abstand oder noch mehr Abstand... wartet er grad auf mich Oo? Arg Fragen über Fragen, menno >__< Und da haben wirs wieder. Meine Konsequenz ist tot. Jedenfalls bei ihm. Er ist wirklich ein besonderer und außergewöhnlicher Mensch, das ist das schlimme .__. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 23:37:29 |
|
![]() |
||||||
| scheiße, ich muss mein zimmer aufräumen. x.x † Kamoi † Why do we have a word for truth When the whole damn world's an April fool? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mit zum einkaufen oder nicht? Juhuu, das erste von drei neuen Spielen ist da! |
|||||||