Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Turn around. Die Zeit mit Dir war so schön... ich hoffe das belibt so. Abf. <3 What the fuck? Wieso um alles in der Welt sieht man an jeder Ecke einen eben gelöschten User, das ist doch nicht normal oder? o_o "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg. ob die ich verkauf mich schlampe damit sich selbst gemeint hat? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCOOOTER!!! *dance* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich das bedürfnis mathe zu rechnen O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Vor dem Essen beten wir und laufen einmal um den Tisch herum" wtf!!! XD -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
||||||
this is the end for you my friend, in can't forgive, I want forget ♥ |
|
![]() |
||||||
| muss nachher noch die tussi anrufen.... mist... ich hab ihren namen vergessen, hoffentlich geht sie selbst ans telefon. sonst könnte das peinlich werden..... Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mir ist schlecht ich hasse stress~ "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." |
|||||||
|
||||||
So. Direkt abserviert. Ein Problem weniger und meine Konsequenz existiert doch noch. Und wehe ich höre von ihm irgendein Geflenne. Er versprach Entschlossenheit, er hats nicht gehalten, basta. Leb mit. Kannst ja deine ganzen Fangirlis backstage durchnehmen, um dich toll zu fühlen. Ach ja, die interessieren dich ja nicht. Mir kullern gleich die Tränen... *nerv* |
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch der Abwasch und ich kann endlich was essen xD If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DAS pisst mich gerade an. Jaaa, ich weiß, dass ich da hinsoll, aber WIE!? Wie zum Styx soll ich da hin? ... Naja, ich brauche ja nicht unbedingt das machen, aber pisst mich an, jetzt muss ich den ganzen Weg zurücklaufen und so. Wann kriege ich eigentlich die zwei anderen Visoren? Und wo ist diese seltsame "graue" Waffe? Btw.: In Metroid limitierte "Munition" einbauen ist scheiße. Sollte vielleicht ein Versuch der Entwickler gewesen sein, das Shooter-Feeling noch mehr in MP reinzubekommen. Naja, ich bin aber zufrieden, so wie das Spiel ist. Für diese Zeiten hat das Spiel immer noch eine sensationelle Grafik und die Steuerung vorallem! El grandé! ... Very well, einfach mal alle Möglichkeiten nochmal ausprobieren, und dann wird es bestimmt klappen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso genau jetzt? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeeaaajy, vielleicht wird mein Cosplay doch noch rechtzeitig fertig *freu* :D "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss los. Bzw. HAH! Ich wusste, dass es wieder so spät wird -.- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vermiss* Q_________________________Q Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooool xDDDD Wenn man das liest... kann nicht english, bildet sich sonstwas auf ihre person ein, und ist grundsätzlich besser als jeder. toll xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich nie wieder mit meiner alten Klasse in einem gemeinsamen Raum muss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote Mädchen Lügen nicht Tun sie anscheinend echt nicht ---- Wie dämlich muss man sein wenn man einen GB eintrag schreibt in dem man zugibt einen Fakeaccount zu haben? Dämlack :o Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich WE ,endlich Auspannen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, ich muss morgen unbedingt ein Gastgeschenk kaufen! Montag isses zu spät, da bin ich um 9.oo schon am Flughafen (und was ausm Duty Free Shop mitnehmen zu müssen wäre oberpeinlich...) ___ Scheiß PC. Du nervst. Ich hau dich gleich tot. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Album ist so gut. Wirklich verdammt gut... Wahnsinn. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich früher nie auf die Musik in HL2 geachtet? Die rockt ja ziemlich~ "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 23:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde und will schlafen, aber der Download ist erst bei 50% *gähhn* ~Adam Site~ Come in and join! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermisse die kindheit und meine alte heimat... irgendwie war alles besser *heul* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und so stell ich nun fest,das es ein Fehler war...anstatt es zu unterbinden,hab ich es nur geschührt...heureka.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||