Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aaaach vergessen ton anzumachen >-< |
|
![]() |
||||||
| Männer sind Schweine. Mein Mann ist ein Schwein. Warum hab ich eigentlich keine Freunde den ich das erzählen könnte und muss das Forum nerven um mir luft zu amchen?>< Manche sagen ich sei seltsam, Ich find mich Verhaltensoriginell!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das war wohl doch nichts. Mit Kickboxen Reklmae machen aber kein Kickboxen anbieten super. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt baden und lass einfach mal die Seele baumeln und den Tag schön ausklingen. Allerdings ist da noch ein Termin morgen, auf den ich mich noch vorbereiten muss und meinen Schreibtisch wollte ich auch noch aufräumen - nyaa, was solls?! Bis ich ins Bett gehe, wird es noch was dauern... Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man lernt doch nie aus. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt. Schnell ins Bett zum Pudelchen <3 Dienstag kommen meine Weisheitszähen raus ;____; *grusel*... "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder kein Wort miteinander gewechselt.. Ach,pff..was hätte man auch sagen sollen? .... ,_,' -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, lol!? DU schmeißt hier garantiert NIEMAND raus, klar? Oó" Wenn das einer macht, dann ICH. DU bist immerhin keine Bib-Aufsicht. I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das ich wegen dir in der Scheiße sitze.Da diese Sache ja von dir abhängig war/ist. Danke das du mir mal wieder zeigst das man sich auf niemanden verlassen sollte.Egal wie tief man in der Scheiße sitzt,egal wer daran schuld ist,egal an welche Person man sich wendet. Dabei ist es eine höchste Seltenheit,wenn ich überhaupt mal um etwas Bitte. Hebt meine Schwester die Hand,springst du sofort. Erwähne ich auch nur ein Wort,verpasst du mir einen Arschtritt - verlangst aber,das ich bescheid sage wenn was ist? Danke für so viel Gerechtigkeit! -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad das ich hier recht überfordert bin und auf der suche nach einem vorstellungs thread bin der für neulinge gedacht ist I´see beauty in dead flowers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Untertöne... dass mexx immer so agressiv bleiben muss. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, wo man nur hinschaut. Das Internet ist nicht für Jeden da. --- Ach, wie? Ich kann jetzt japanische Schriftzeichen benutzen? Geil... ラメン. War ja klar, dass ich gleich dieses Wort schreibe. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 10:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Hallo Neuling. Stell dich hier vor. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bevor es die Nachmittagsschule um 14 Uhr gibt, hole ich mir erst mal einen Döner, denn pro Döner wird man schöner... Häää.... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rieche gut. Ob die Werbung wirklich stimmt? ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=QHsXpcnLGdw SOI SOI SOI. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genialer Schauspieler~ -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm so 3008, you're so... 2000-and-late? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Brötchen ist total platt o__O ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Soviet Russia, Chuck Norris makes lame facts about YOU! Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch Pause haben, menno und ich will November haben... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald 13:40. --- Muss den Nachhall aus meinen Boxen irgendwie rausbringen... <- Erledigt. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 16:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, fick dich. David Davidson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, und jetzt wieder Metroid zocken. YOU ARE A SPACE PIRATE!!111!!!1!one Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will schlafen. Die nächsten zwei Jahre. David Davidson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind die Antagonisten, wenn man sie braucht...? "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 19:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommen die denn endlich ;_____________;? Ich hab Hunger. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
||||||
X__x TOT. 11 Wochen Prüfungszeit. Rum. Endlich. Frei :D |
|
![]() |
||||||
| Ob es wohl irgendjemanden interessiert, wenn ich einen Zockerabend mache? pfff... Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||