Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
Gleich geht das Geschrei wieder los -.- Aber nein, diesmal kommt Erpressung dazu, ist ja auch mal was. Und so neu... Nicht_mein_Scheidungskrieg! |
|
![]() |
||||||
| Chorus: The one who's little path would make me sad Who's power is Satan He'll give you give you 666 There was a little toolshed where he made us suffer Sad Satan Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich ist das Essen bald fertig Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, Regen, nichts als Regen... --- http://fc00.deviantart.com/fs39/f/2008/315/6/9/Pedo_Panda_Bear_by_BrazilianNut.jpg Zu geil! XDDD Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 11:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pretty little angel eyes! Pretty little angel eyes! Best soundtrack für einen Samstag! *tanzt durch die Wohnung* If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♫ Fuck you, fuck you very very much~ 'Cause we hate what you do and we hate your whole crew, so please don't stay in touch~ ♫ I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da wirklich einen kaputten menschen als fan...wenn mans so nennen kann. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mehr... I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wie er mit Nachnamen heißt :O Yeeeeah. Ausgestalkt :X Böööööseee :D |
|||||||
|
||||||
| ach so ist das also... |
|
![]() |
||||||
| *sfz* Irgendwie kann ich mich zu kaum was aufraffen. Immerhin haben wir hier in der Wohnund schon ein bisserl was getan... *drop* Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Сталин знал о "летающих тарелках", утверждает директор RUFORS >Николай Субботин: >"В декабре 2006 года на базе Института стратегических >исследований Академии геополитических проблем стартовала >государственная программа, которая в документах именуется >как "направление по организации исследований в области >аномальных явлений в земной природе и космосе". Фактически, это >обновленный вариант ранее существовавшей в нашей стране >программы изучения НЛО под кодовым названием "Сетка". Но у >современной "сетки" (негласно ее называют "Атака") более узкие и >более конкретные задачи. В рамках этой программы к работе >привлекаются гражданские специалисты. Такое приглашение получил >и я в апреле 2007 года. В настоящее время я работаю в этой >программе в качестве научного сотрудника по контракту. Большая >часть исследований относится к сфере государственной >безопасности и осуществляется в Москве на базе нескольких НИИ и >ЦНИИ. Приходится работать с уникальными архивными документами, >часть из них, такие например как докладная записка Сталину, >можно публиковать, но остальные документы имеют грифы и говорить >о них пока я не могу. За эти месяцы работы мне посчастливилось >познакомиться с сотнями документов, в которых содержится >информация о множестве удивительных исследований, экспедиций, >экспериментах, проводившихся в СССР и России, начиная с 20х >годов прошлого века и заканчивая сегодняшними днями. Но документ >с пометкой Сталина все же особый - это первое реальное >упоминание об НЛО, как об аппарате "внеземного происхождения". >До сих пор о "летающих тарелках" времен второй мировой войны >рассуждали как-то неубедительно: были доводы "за", были >и "против". Теперь у нас в руках есть исторический документ, из >которого становится ясно, что слухи о сбитом аппарате >инопланетян родились не на пустом месте." Москва иѕ а плаже. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
gute Laune, gute laune :D *kicher* Aufs Maul xD aaaawww ich hab meine Freunde so lieb ;___; Nur noch 2 Tage, dann liegen 11 Wochen Prüfungszeit für dieses Semester hinter mir >___< schaff ich auch noch...gute Laune <3 |
|
![]() |
||||||
| so mal sehen, karten sind reserviert, rosinen sind gekauft... kann nichts mehr schief gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh... die gefällt mir, vielleicht lässt sich ja was mit der unternehmen? Ausserdem sieht sie schön aus und sympatisch scheint sie auch zu sein. ^^ Ich spreche sie mal morgen an, dann habe ich Zeit, hehe... Aber ich lasse mich nicht auf eine Beziehung ein, das Problem hatte ich schonmal und ich werde erst wieder eine Beziehung haben, wenn ich weiß, dass es die RICHTIGE ist. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst's mich doch einfach alle in Ruhe... ARGH <.< I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tor durch Klose! Deutschland : Russland 1:0 *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird schon langsam kalt und was mach ich? Ich kauf mir ne kurze Hose xD Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil ist das denn...---> http://www.youtube.com/watch?v=7jOUlv2eUTo oder das oO ---> http://www.youtube.com/watch?v=EV7JHQMDO-w wow, echt geilo oO ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist toll.. Es ist SO toll, ey *________________________________* I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wolken bewegen sich schnell... zu schnell... heute hat es dauernd geregnet, und die Sonne schien auch, es gab sogar einen Regenbogen... So schnell wie die Wolken sind... Gewitter? Oder gar Tornado? Und sehr dunkel sind sie auch... Die sind schon so dunkel, es könnte schon 22 Uhr sein... ... Das ist die prä-apokalyptische Dunkelheit. "Das ist keine normale Durchschnitts-Dunkelheit hier. Das ist... fortgeschrittene Dunkelheit!" --- Lol, so wie "Mastur Cheef" redet und Lolcats anschaut, das ist einfach zu geil. http://www.youtube.com/show?p=H4Z8Vj7XZOc&s=1 Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 20:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist tote Hose? Entweder sind alle gestorben oder sie hängen vor'm TV -_- ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser neuer Esstisch ist ... wow. Toll *anluv* Aber dem Schreibtlisch sag ich kein langes Leben voraus. oO° __ Morgen muss ich bügeln und dann packen. Und mir ein Flughafentaci bestellen! Okay, das speicher ich mir lieber gleich ins Handy ein ò.ó Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglücklich verliebt sein stinkt bis zum Himmel und noch viel weiter... ._________. I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja gar nicht wissen was ich alles vergessen werde. Auf jeden Fall mein coolishes Notitzbuch, mit allen Adressen drinnen. Okay, dem kann ich vorbeugen - Wozu gibts Handys? xD ___ Oh, eine ENS *_* Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAH! Was war das gerade für eine Werbung hier?! Ich hab mich zu Tode erschreckt... auf einmal losplappernde Werbebalken sind nichts für erschöpfte Animexxler, die ganz unschuldig gemütlich hier rumgucken x___x "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine Stimme krieg ich jetz nie mehr aus dem Kopf, aber er ist meiner meiner Meinung nach DER Antagonist schlechthin :D "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er mich so mag..ist einfach nur lebensmüde..verrückt.. und sieht ihm ähnlich -.-' Und für mich ist es ein Rätsel =_= Wie kann man jemanden mögen,den man nicht mal richtig kennt? -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||