Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich finde den Weg morgen. Und wenn nich... Is ja bloß n´ Zahnarzttermin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pullmoll gegen Blutgeschmack. Auch ne Methode... "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, jetzt darf ich doch Schmerzmittel nehmen... |
|||||||
|
||||||
| Aaarg nein. Schicksal. Nein, ich mach mir jetzt keine Schuldgefühle... ich kann nichts gegen tun .___. ich hab Schuldgefühle, obwohls unsinnig ist. Jedes Mal das selbe -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 23:28:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin frustriert - ich werde zeichnerisch immer schlechter ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso immer ich? ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
||||||
Auch frustriert. Eller? Kuscheln? Den Frust wegkuscheln xD |
|
![]() |
||||||
| > > Auch frustriert. Eller? Kuscheln? Den Frust wegkuscheln xD *ankuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nicht wie ein geprügelter Hund bei ihr ankommen.. auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe.. -.- .Sie zu ignorieren,war vielleicht falsch... aber vielleicht macht sie sich endlich mal Gedanken darüber was für ein Fehler sie gemacht hat...warum ich so wütend bin.. ._.' ... Wir werden uns wieder gegenseitig ignorieren,weil wir beide verdammte Dickköpfe sind -.-'' -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
||||||
| ich denke gerade, dass ich nach längerer zeit wieder total happy bin & dass der kurs sehr langweilig ist xD bääm |
|
![]() |
||||||
| > ich kann nicht lesen Als Antwortmöglichkeit in einer Umfrage find ich sehr geil. Danke, Animexx, you made me lol. Und der Schulserver lässt mich nicht auf Twitter? WTF? Das ist eine Nachrichtenseite! o___o Gruppenarbeit = Langeweile in Reinform If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
||||||
T__T Es schneit! Das kann doch nicht wahr sein >___< Ich schätze mal, der Abend beschränkt sich auf mich und eine Weinflasche. Auch gut! |
|
![]() |
||||||
| interessant, die zeit vergeht auch schnell wenn man nix zu tun hat. gut so, ich hab hunger. Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
||||||
*loooooooool* wer von meinen Eltern hat denn das Sex-Spielzeug bestellt??? xDDDDD Demnächst dürfen die ihren E-Mail-Account selbst aufräumen, ich hab niiiichts gesehen *kicher* *augen zuhalt* Wenn man über 20 ist, gehört man zur Zielgruppe der männlichen 29+ Generation O.o Zuviel Hormone..eindeutig. |
|
![]() |
||||||
| Das war gestern die größte Ironie meines Lebens: Vorgestern habe ich KEINEN Weg gefunden, wie ich in Metroid Prime 2 weitermachen sollte, denn ich konnte nicht mehr zurück und ich habe auch gespeichert, wollte auch schon mit MP3 anfangen. So und zu allem Überfluss tauchte mein Englischbuch nicht auf! Und dann war noch Schule. Ich war voll müde, konnte nicht schlafen und dann auch noch SCHULE! Nach einem harten Schultag kam ich nach Hause, ich wunderte mich, weil ich mein Englischbuch plötzlich fand. ... Später am Abend wollte ich Metroid noch eine Chance geben - Voilá! Und ich habe gleich den Spider Wächter besiegt. Am Ende des Tages war ich froh wie die Hölle. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne schon wieder diese nervigen nackenschmerzen... und das mit Donald war ja heute das größte: erst opfere ich meinen einzigen Hipotion für ihn, aber als ich selber schwer verwundet bin, heilt er mich nicht! |
|||||||
|
||||||
Arg ich komm kaum noch hinterher, meine Freunde zu treffen und Kaffeetrinktermine zu verteilen, und der Typ meldet sich wegen heute Abend nicht, obwohl er das Glück hatte, nen freien Tag zu ergattern... ER wollte doch unbedingt, gott. Ich hab nicht gefragt und gebettelt... Männer T__T Ich mach mich nachher einfach mal fertig... für den Fall, dass er ganz spontan sein will -___-° Schlimmstenfalls seh ich beim Frauenabend mit Wein eben toll aus...*grummel* *träller* das Lied ist sooo toll <3 |
|
![]() |
||||||
| ach.. ich habe ein 60cm breites ikeabücherregal und ein anderes regal mit 60 cm.. das ich gerne umstellen würde und ein zweites bücherregal dahinstellen würde...das große problem.. ikea.. nichts 60 cm breite mehr da.. und wenn ich die woanders kaufe,dann passt das mit der höhe meines kleiderschrank nicht... wie mache ich das jetzt. blödes ikea |
|||||||
|
||||||
"Du strapazierst nur eben manchmal meine Nerven. das bin ich nicht gewöhnt" Und das war noch die nette Variante ò_ó! Naaa gut, doch Kaffee mit dem König der komplizierten Männer <3 Woah sowas wie Vorfreude macht sich breit. Schlimm.... |
|
||||||
| gerade mal 3 lieder von dem album sind gut geworden... |
|
||||||
| behindert. |
|
||||||
| omg es ist endlich draußen |
|
![]() |
||||||
| Buch durch... was lese ich jetzt? -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich fühle mich einsam. ... wie lange willst du das denn jetzt durchziehen? =( ...hoffentlich nich allzu lange, bitte! =( hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angemacht bei der Arbeit xD Obwohl er weiß,dass ich Chef'es Tochter bin :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar.. schweigen wir uns halt so lange gegenseitig an,bis wir tot umfallen. -.- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt sogar 'ne "Item-Bruderschaft"... weird... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag abgemeldet. Freu mich drauf ihn besser kennen zu lernen :) If you don't live for something - you'll die for nothing! · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Dabei war es nicht mal gegen den gemeint... Naja, kann man nichts machen. Ich wollte ja nicht persönlich gegen sie vorgehen! o_Ô Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:52:02 | |||||||