Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen scheiß, fucking Schule. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist das Arschkalt hier.. @_@ |
|||||||
|
||||||
ARG. Immer wenn er was richtig gemacht hat, dauerts 5 minuten bis 24 stunden bis ers wieder verbockt -___- Jeder durchschnittliche Mann braucht sogar länger. |
|
![]() |
||||||
| Boah, Leute... ich habe auch meine eigenen Probleme. Bin ich jetzt deswegen ein Egoist wenn ich EINMAL an mich selbst denke? Fi*** euch doch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt, morgen wieder um 7:20 aufstehen, obwohl die Schule erst um 8 beginnt und ich um 7:40 los muss. ... Ich muss eigentlich noch Schwänzen, bevor die Herbstferien anfangen, aber ich weiß nicht, wann wir Arbeiten schreiben... Jedenfalls diese und nächste Woche. Vielleicht Donnerstag und Freitag? ~ Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das machen >.< Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEILIGES KRUZIFIX! Das kann doch nicht sein, oder? : ほも Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 21:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, Leute die wirklich jeden Tag über irgendetwas meckern oder rumheulen wie scheiße alles ist sind doch nicht normal... Geht sterben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... can i haz cheezburgers? Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um was es wohl in Resi 5 geht... das vid sah irgendwie... interessant aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde <.< so viel noch zu tun x.x Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um was es wohl in Resi 5 geht Um Afrika: http://www.youtube.com/watch?v=lPT_3PEjnsE Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
aaah wir posten wohl grad alle um die wette xD? Ich lass mich nicht grad ernsthaft auf nen kaffee bei ihm überreden. Spätestens morgen möchte ich sterben xD Dabei wollte ich ihn gestern noch umbringen. Und vor ner halben Stunde auch X__x Fuck, Verderben, ich komme und empfange dich mit offenen Aaaarmen *träller* |
|
![]() |
||||||
| das lied ist hin und wieder in GTA Vice City im Radio zu hören... ich vermisse GTA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass wird was morgen... "Wir Österreicher warten nicht, bis man uns widerspricht, wir widersprechen uns selber." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "CONGRATULATION!! YOU WON!!" - Stirb =_=................ "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
||||||
Oh mann. Und was zieh ich an???? Tzzzzzz arg. Nein, nur zwei Menschen, die zufälligerweise am selben Ort zur selben Zeit einen Kaffee trinken. KEIN DATE! Whoa was für ein Vorschlag: "Wir können auch zusammen essen gehen" Bloß nicht O.o Dann wärs ja ein Date >__< |
|
![]() |
||||||
| 30 Minuten Menschenjagd und das in 1ner Stunde -.- , wie toll ist das den? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sie sich nicht in mich verlieben? ._. mhmm ♧ ich liebe mich, und dich, vielleicht, ❤ ♧ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht mich immer noch wütend -.- ...und WIE!? -__- . ..Ob es sich lohnt sich jetzt noch mit ihr zu Streiten..oder sollte ich doch lieber ins Bett? Ach fuck,ich frage jetzt einfach..ganz ruhig...um dann zu explodieren und doch wieder wütend schlafen zu gehen! -_- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde.......und hab kein Bock mehr hier ^^°..... vermiss mein Schatz v.v........... will zuück ins Bett da isses noch warm >_< Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist SOO schrecklich kalt, und es ist erst mitte oktober... wie soll n das im janaur werden?! I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, die geschichte würde ich nur zu gerne kennen... hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
||||||
schließ ich mich an. So furchtbar kalt ;___; Und ich hab noch keine Winterreifen drauf .___. Morgen abend in den Breitengraden zu fahren, könnte gefährlich werden.. vielleicht muss ich ja auch gar nicht xD Ich hasse es in Städten fahren zu müssen, die ich nicht kenne -.- arg MITTE OKTOBER!? |
|
![]() |
||||||
| Du bist echt so bescheuert, weißt du das eig..? ;_; I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on cause I don’t care eh eh eh eh eh <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2026 19:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt warte ich noch ein paar minuten und wenn sie dann nicht kommt, geh ich zocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wieso muss ich heute Ohrenschmerzen bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher darf ich mochmal ein Schmerzmittel nehmen... das wird eine lange Nacht. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||