Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... "das glaube ich nicht tim" wurde mir geklaaaauuuut! Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Nase für sowas...lol. Ich bin ein dummer-User- Suchhund xDD Na auf Animexx kommen deine Fähigkeiten garantiert zum tragen. > ... "das glaube ich nicht tim" wurde mir geklaaaauuuut! Ja. Nachdem du es von wo geklaut hast. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 23:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja und? stefan hat mich angegraben und mike schlechtgemacht. Dem darf ich was klauen! Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn wir bis ganz zurück an den Ursprung des Spruchs gehen, landen wir beim mir verhassten Fernsehen und der Serie "Hör mal wer da hämmert". Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ Weiß ich. Wenn du mich nicht hättest... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich hier gar nicht mehr posten können. Danke ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und in meiner unendlichen Güte gewähre ich dir eine weitere Chance einen Beitrag in diesen Thread zu setzen, ohne gegen die Forumssitten zu verstoßen. (In Fäkalsprache: Ohne einen Doppelpost zu verbrechen.) Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meinte ich gar nicht ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich würde auch gern mein hirn ausschalten können und mir cool vorkommen. einmal würde reichen. so für 8h. scheiß hirn. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich gar nicht ^^ Erzähl mir nicht, dass du nur noch wegen mir auf Animexx rumhängst. Könntest auch ins Bett gehen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 23:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das meinte ich auch nicht ^^ aber genau das werde ich für ein paar stunden jetzt machen ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich auch nicht ^^ Was meintest du dann? *Maoam!!* Schnauze! òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an dunkelheit. und licht aus. strom sparen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sieht ein Schwan so aus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit er seinen zweck erfüllt. und von nagetieren unterschieden wird. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mach dich ned lustig über mich. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war nicht lustig gemacht. warum fragst du warum eins chwan so aussieht? auch tiere haben ästhetisches empfinfen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der hals faszinierend ist! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit kommt er tiefer ins wasser und sieht feinde von höher. und je schwerer der torso desto länger der hals bei wasservögeln. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht bei Emus oder Straußen aber bei weitem nicht so elegant aus. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? find ich schon. aber ok. schwäne sind femininer you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat glaub ich gar nichts damit zu tun. bei einem schwan sind kopf und rumpf durch den hals so fließend miteinander verbunden...also ob das tier nur aus einem ganzen bestünde. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt. in manchen kulturen sind schwäne elfenschiffe. für feen. so in der original morgana le fey erzählung, wurde mir mal erzählt you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Gary. Ich schaff das heute nicht -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen muff. du schaffst alles was du willst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt, dass ich es will? ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Made of sun" ist toll ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Wie schaffe ich es, dass Sony Vegas 4.0 keine Zicken mehr mit Avi-Files macht? 2. Wie schaffe ich es, Programme zu finden die kostenlos und gut sind, sodass ich DVDs werde rippen können um geniale Musikvideos zu machen? 3. Wie schaffe ich es, meine Nase davon zu überzeugen, nicht mehr weiterzulaufen? *schnief* 4. Wo, verdammt nochmal, hab ich das Storyboard hingelegt!?!?! *RAH* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 10:34:11 | |||||||