Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Und ich bin mir sicher "es" würde aus der Stirn oder den Ohren herausdrücken, wenn erregt. Ich hab gar keinen Bruder, dem ich beim Sex haben nicht zuschauen könnte. Shuckz, next life then. Oh, yay. <3 Thanks. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iihiii! Stell dir vor du hättest den ekligen 1010101100 Nerdtypen als Bruder. Stell dir vor den würdest du beim Geschlechtsverkehr [ja, stell dir einfach vor er hätte welchen] hören. Na? > Jasper, Amerika: > Ehemänner dürfen Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der > dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens. Yay u_u Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stell dir vor du hättest den ekligen 1010101100 Nerdtypen als Bruder. Stell dir vor den würdest du beim Geschlechtsverkehr [ja, stell dir einfach vor er hätte welchen] hören. Na? .... XDD Shuckz. Das wäre verstörend. Durch und durch verstörend. > Yay u_u Aye, Gleichberechtigung. Muss wohl irgendwo in Utopia liegen. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ist es. Mein Bruder ist zwar kein Nerd, aber es ist auf seine Weise schlimm. Irgendwie. Bah, mag nicht an ihn denken. > Aye, Gleichberechtigung. Muss wohl irgendwo in Utopia liegen. Irgendwo neben dem Teletubbieland und den Wolken, auf denen die Glücksbärchies wohnen. @ deine angegebene Seite > ALABAMA: Männer Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benützen, der nicht länger ist als ihr Daumen. Aus breit wird lang. Und wer zum Teufel ver"prügelt" seine Frau mit einem Stock, der kürzer als der eigene Daumen ist? Da kann man ja gleich den Mittelfinger nehmen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just go and stab them all in the back! It's the best way to argue with somebody!!! ò.ó Stupid!!! Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk an einen... uh... Schwanzkeks? TNT-Sex? Tittenkekse? Nein, wir sind nicht pervers. Oh, ich hab mal gehört nicht weit davon soll Gott anzutreffen sein? Ich zieh auch los und verprügel demnächst mal ein paar Leute mit dem Daumen. Ist dicker wie der Mittelfinger. Mit dem stech ihnen dann die Augen aus. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 02:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > MICHIGAN: In Sault Saint Marie wird Spucken gegen den Wind bestraft. Mit was? Mit Rotz an der Jacke? XD > HAWAII: Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht sich strafbar. Ich hab das e in Pennies nicht gelesen. Der Schwanzkeks wirkt. [Das eine n juckt nicht.] > IDAHO: Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt. Da frage ich mich, wie die Gesetze entstanden sind. Ist warscheinlich einer von der Giraffe gefallen, als eine besonders dicke Forelle an der Schnur gezogen hat und ist gestorben. Familie klagt beim Staat, das sowas nicht verboten ist. Geld. > Oh, ich hab mal gehört nicht weit davon soll Gott anzutreffen sein? Njap. Der pokert mit dem Teufel. > MINNESOTA: Es ist illegal, weibliche und männliche Unterwäsche auf die selbe Wäschleine zu hängen. Seit wann hat Wäsche ein Geschlecht? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 02:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit was? Mit Rotz an der Jacke? XD Oder Prügelstrafen mit dem Daumen. Oder zehntausend Peitschenhieben? > Ich hab das e in Pennies nicht gelesen. Der Schwanzkeks wirkt. [Das eine n juckt nicht.] Ich auch. xDD I was all like, "wtf?!". Und nein, n kümmert nicht. Immerhin braucht alles ein Vorrats-[n]. > Da frage ich mich, wie die Gesetze entstanden sind. Ist warscheinlich einer von der Giraffe gefallen, als eine besonders dicke Forelle an der Schnur gezogen hat und ist gestorben. Familie klagt beim Staat, das sowas nicht verboten ist. Geld. Warum hat sich der Staat nicht gefragt woher die Giraffe kam? Tss. > Njap. Der pokert mit dem Teufel. Heh. Wenn die Christen wüssten, wieviele Teufel es gibt und das Belzebub nicht gleich Luzifer ist. > Seit wann hat Wäsche ein Geschlecht? Wahrscheinlich verhält es sich ähnlich zu den Schwanz- & Tittenkeksen. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schwanzkeksentzug. Oder noch schlimmer: Gehirnschwanzkeksentzug oO Langes Wort. > Warum hat sich der Staat nicht gefragt woher die Giraffe kam? Warum hat die Giraffe niemand vorgewarnt? > Wahrscheinlich verhält es sich ähnlich zu den Schwanz- & Tittenkeksen. Ich will mir keinen Schlüpper mit primären männlichen Geschlechtsmerkmalen vorstellen. Mülltonnenschweinesex wurde ergänzt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hier alles zu schlafen scheint sag ich nu auch aml gut Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde mein Kopf ist leer Ich will nur schlafen Jeder Gedanke fällt mir schwer ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ziemlich spät...o_____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich ich ???? ?_____? ^^" Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bin ich ich ???? > > ?_____? ^^" Weil du du bist und nicht ich?...O_____o Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEEEEEEEEETT >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen tun weh!! Ich kann mein Video einfach nicht sehn..*heul* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 12:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich bei google "luftballon" eintipp und auf bilder geh kommt auf der 5ten seite unten ein bild von christina plaka.... .....normal? o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte aufhören zu singen,ich wecke die Nachbarn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, unter "Volksverdummung" wird einem ja auch Stoiber angezeigt. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Französisch...ist eine echt schöne Sprache. ôo Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stoiba~ >_> mann, sachen gibts.... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 haben mein Video schon gesehn und ich hab noch nich mal gesehn ob es da ist!!! ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich sollte aufbleiben.... o.O Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla, da geht's rund. °_°; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger... =..= hmm.. die bilder von Sugiura-kun sind echt toll o.O Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe ernsthaft in Betracht sie mit einem dumpfen Gegenstand zu erschlagen und Menschenfleisch zu probieren. Ja, anscheinend werde ich in fünf Jahren exakt genauso sein wie er. Wut, nicht Trauer! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue album ist echt toll *_* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, meine Pfoten riechen nach muffigen Spülwasser. Ich gehe sie jetzt waschen und dann esse ich was. Und nichts und niemand kann mich aufhalten. Abgesehen von einer Panzerfaust, vllt. Aber auch nur vllt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Releaaaaaaase! *____* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaun wir doch mal... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221] [3222] [3223] [3224] [3225] [3226] [3227] [3228] [3229] [3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]