Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > stimmt O.O > dann hab ich mich da nur verklickt.. > ich glaub ich muss sie wieda rutanehmen OO""" ^^"""" xDDDD k schade dann hab ich nurnoch einen derm ich abonniert hat... mau~ *interressantere dinge schreiben sollt* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer beobachtet dein weblog ja ich glaub ich weiss jetz auch wer .. in deiner beobachtungslist steht da nämlich beobachtete weblogs : bla bla bla bla .. Hitsugaru xDDDDDD du selber! du bist guut xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jumjum..... so... ich geh jetzt ma wohin... und dann mach ich dies... und das...... und dann.... hmhm.... jaa... genau, das mach ich! ^^ .... *selbstgespräche führend durchs zimmer krabbel* ... xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Stunden... x_x i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte ich den blöden Abwasch machen... Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einer beobachtet dein weblog ja ich glaub ich weiss jetz auch wer > .. > in deiner beobachtungslist steht da nämlich beobachtete weblogs : > bla bla > bla bla > .. Hitsugaru > xDDDDDD du selber! du bist guut xDDD~ XDDD ja das auch, aber eigentlich meinte ich kidkaito *löl* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay, is das geil! xDDDDD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die 2te Staffel Heroes... ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein paar Larven auf dem Gewissen. Awww. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Kacke! Da gibts mal was interessantes im Nintendo Sternekatalog und ich komm zu spät. -.- i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte endlich Feierabend haben Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...naja. Ich mag die Cadillac Ranch nicht. Arme, schöne Autos. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss es doch mögich sein, dass ichnicht immer meiner faulhei nachgehe sondern auch ma meinen hintern endlich hinsetze zum lernen.. ach verdammt! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich glaub ich lauf gleich amok! >.< wie kann man nur so scheiße ignorant und in seiner meinung festgefahren sein?! >.< *sich nimmer einkriegt* Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hals-aua, Nase-aua, Alles-aua =___= wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die welt is blöööd... alles is scheißeeeee.... juchuuuuuuu! ... xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die welt is blöööd... alles is scheißeeeee.... juchuuuuuuu! ... xD oo" ~xD Die Tabletten schmecken grauslich >__< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die welt is blöööd... alles is scheißeeeee.... juchuuuuuuu! ... xD Wem sagst du das... x_X i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ist immerhin ne bekannte tatsache, ne? ^^° >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Sogar als Tote_Blume kann ich das! xD Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ja......... scheiße, jetzt brauch ich nen neuen spiegel... xD >Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.< Peter Bamm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww..wer hat mir bloß grad zim im shop vor der nase weggeschnappt? >__< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon traurieg >_> Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, amir t, das hast du vermasslt. lebe er hoch! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach *sfz* Ist das Leben nicht *kotz* langweilig? Immer passiert dasselbe...*weglol* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an was man damit macht~ Mhm..ich bin einfach zu nett zum verhandeln v__v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich morgen deutsch schreibe -.- Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Retter in silberner Rüstung in Sicht *seufz* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bin ich voll -.- Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schreibt oft in meinem schatzü ins gb^^ Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]