Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hm...Fitnessstudio? Jepp, Fitnessstudio. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...Fitnessstudio? Jepp, Fitnessstudio. Achja das gibts ja auch noch Q__Q... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde sterben Ja, das denke ich gerade *vorsichtig um die Ecke schielt* Und das liegt an meinem Praktikum in der BA (Bundesagentur für Arbeit, wers nicht wusste) Ich bin gestern wieder mal zu meinem Praktikum erschienen und was schockiert mich da? *ist leicht zu erschrecken, blos nicht buh! machen* Ein lebensgroßer, weißer Pappheini, der nen stabel info-blätter in seinen Händen hält. Und so ein Pappheini steht an fast jeder Ecke der verdammten BA und die Rosenheimer Version der BA ist verdammt groß *vom DITS ins U25 tiegert* Ich bin überzeugt innerhalb der nächsten Tage an dem in Bayern äußerst bekannten Herzkasper zu versterben *hoil* *in der Nacht in die BA schleicht und alle weißen Pappheinis zerhackstückel und rituell verbrennt* ^^ Nicht, dass ich das wirklich tun würde ... muhahahaaaa *rofl* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich heute bloß anfangen? Scheiße... == Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsst mich mal wieder an die Arbeit machen o_o° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ui ui, das ist aber ein cooler track bei youtube... ich kugel mich weg vor lachen >.< da da da damm... oho hoho... rockZzz... i wanna put up that tight skirt and flirt with a stranger... *____* der besoffene war gruselig: "geht nach hauuuuuse!" *schauder* dam da dap da daaa... im still in love with you... ~__~ <3 it x__X *lööööl* ich denk zu viel. ~x~ I am a nightmare, a desaster. That´s what they alway say. ~It´s better to face these things with a sense of poise and rationaltily~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will nichts essen man... *ganz viel Trink* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Akatsuki töt* o_ov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Akatsuki töt* o_ov ;__;? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__;? Itachi lass ich leben, aber der Rest o_ov XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;__;? > > Itachi lass ich leben, aber der Rest o_ov XD 'Na dann ^___^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Jetzt hab ich auch endlich einen 3-köpfigen Affen \>o</ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tropfe, aber aww, ich kann meine Haare endlich über der Wanne waschen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will wieder lange Haare haben Q_Q In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i´m just a kid! I am a nightmare, a disaster. That´s what they alway say. ~It´s better to face these things with a sense of poise and rationaltily~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also laaange warten XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will wieder lange Haare haben Glaub mir, kurze sind praktischer <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will wieder lange Haare haben > > Glaub mir, kurze sind praktischer <3 wieso? TT_TT ich hab in letzter zeit immer kurze... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich so nicht behandeln lassen. Auch nicht von dir. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dich nie allein gelassen. ich war stets für dich greifbar. sobald es ging stand ich auf der matte. die einstellung zählt! Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Mein erstes weibliches Cosplay *schon so freu* :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss mich so nicht behandeln lassen. Auch nicht von dir. Nein, musst du nicht. Leb wohl. ^^ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? TT_TT > ich hab in letzter zeit immer kurze... Sommer. Hitze. Schneller waschen. Man kann sie sogar über der Badewanne waschen. Sie zerzaudern nicht so schnell, man ist kein potenzieller Läusefänger mehr XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommer. Hitze. Schneller waschen. Man kann sie sogar über der Badewanne waschen. Sie zerzaudern nicht so schnell, man ist kein potenzieller Läusefänger mehr XD Ja wie mans nimmt... aber ichfindek urze sehen eher scheiße aus... wenn man so wilde wellen hat ö_ö° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber ichfindek urze sehen eher scheiße aus... > wenn man so wilde wellen hat ö_ö° Kommt auf den Schnitt an... meine sind auch eher widerspenstig und zähmen muss ich sie auch jeden Tag aufs Neue ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > aber ichfindek urze sehen eher scheiße aus... > > wenn man so wilde wellen hat ö_ö° > > Kommt auf den Schnitt an... meine sind auch eher widerspenstig und zähmen muss ich sie auch jeden Tag aufs Neue ^^" ich wünsche mir ein glätteisen :D früher wollte ich immer locken ahben da sie so duper dünn waren und nun möchte ich wieder dünne haare haben weil ich sone mähne hab XD immer das was man nicht hat ^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Morgen hab ich sicher Muskelkater. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..man bekommt manchmal sehr oft bald das gleiche zu spüren was man einem anderen antut. auch wenns mir keine glaubt. aber was solls, für meine ansichten nen todhass zu kassieren ist noch ziemlich mild. vor 500 jahren würde ich dafür auf dem scheiterhaufen enden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wünsche mir ein glätteisen :D > früher wollte ich immer locken ahben da sie so duper dünn waren und nun möchte ich wieder dünne haare haben weil ich sone mähne hab XD > immer das was man nicht hat ^^° Ich hab beides... über Tag glatte Haare, morgens Locken. Und zwar in alle Himmelsrichtungen -___- Da hilft wirklich nur zähmen... oder schmollen, auch gut ^^" Nun denn... ich muss zur Arbeit. Und wahrscheinlich komme ich ohnehin schon zu spät -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S A N Z O :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]