Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| is echt alles zum kotzen *heul* I am - I'll be, but I can't control it Cause it's living inside of me I am - I'll be, but I can't control it It's living inside of me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffh...nöh? :D Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied ist immer wieder zum weinen schön~ ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker ... :9 Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh..wo hab ich die coldplay cd jetzt schon wieder verlegt T^T"" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal is alles bescheuert.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die werbung is vorbei ^^ und meine schwester macht sich viel zu breit auf dem sofa xD "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ein paar Sekunden beginnt die Ewigkeit..... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaarouh! ó__O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* warum musste es tokio hotel sein ahhhh Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 23:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* *hüstel* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IRGENDWIE IST CAPSLOCK!SCHREIBEN TOLL!!!!!!11111 [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omfg? Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYY!!! ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D:D das programm is dann aber schlecht :D Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott...Der Letzte Tag xDDDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manmanman... dooooof... will wieder schwimmen... aber ohne diese alten säcke als gaffer >.< grml... Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh heute den Jahresbeitrag überweisen P_P Und awww, BaschxReks, ich bin so doof, aber .__.!11 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WiTh BrOkEn WiNgS ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
||||||
| Wayne (nein, das Posting sollte nicht länger sein!) |
|
![]() |
||||||
| Wovon redet der?? Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und awww, BaschxReks, ich bin so doof, aber .__.!11 ZWANZIG JAHRE DU SAUHUND!!!!!1111 O-O XDDD [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, mist. Madonna hat mich verraten. Jetzt muss ich offline gehen ._. Hm, in den nächsten sechs Tagen ist MSN vollkommen nutzlos für mich. Werd wohl auch nicht on gehen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geeeeeeeeht?? Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es besser so wie es ist... ^^ Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich doch auch nix machen O.o Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer mag schon tokio hotel Eine Schulfreundin hat in ihrer engl. Prüfung ein Referat über Tokio Hotel gehalten. *chuckles* Was soll's, ich mein man kann immernoch wegdrücken falls sie im Fernseher/Radio/was weiß ich wo auftauchen. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wohl war und ich hab ja nix gegen th-fans... jedem das seine.............. Wir feiern das Jahr 2007 und bald besuchen uns die kleinen grünen Männchen (und tanzen mit ihnen Tango) o.o TOOOOOOOKIOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOTÄÄÄÄÄÄÄÄÄL, geilgeilgeil, hehe, die sind ja sooo toooooooooooooooll und süüüüüüüüß und der bill *verliebt is* oh mann, ich sterbe, wenn ich an ihn denk... hach ja... *schwelg* (ich hoffe, niemand glaubt mir das von da oben wirklich... wer mag schon tokio hotel *kotz*) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Der Browser will den Verlauf für Gestern ums Verrecken nicht herzeigen und hat heute scheinbar auch geschlafen. Lustig, echt. Das gibt grausame Rache. *deathglare* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]