Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:07:52 | |||||||
|
||||||
| Wo ist das verdammte Oberteil? Das kann doch nicht einfach verschwunden sein? Ich hab das doch garantiert nach dem Waschen zu den anderen Sachen gehängt. Morgen durchforste ich mal den Rest des Schrankes, obwohl es da eigentlich nicht sein kann. Aber irgendwo muss es sein. |
|
![]() |
||||||
| Zeitarbeitsfirma: Es handelt sich um eine dreimonatige Anstellung mit der Option auf Übernahme. Das Tätigkeitsfeld umfasst die Sachbearbeitung im Fachbereich Finanzen, bei einer von kölns größten und renomiertesten Unternehmen.. - später beim Vorstellungsgespräch dort - Unternehmen: Das Arbeitsverhältnis wird maximal 6 bis 8 Wochen bestehen. Ihre Tätigkeit würde das Übertragen von Zellinhalten einer Excel-Tabelle in unsere Datenbank - Access - darstellen. Mit Strg+C und Strg+V sind Sie vertraut..? -------------------- Boah ne.. fahrt einfach zur Hölle :D Ich stehe nur bedingt darauf mich von euch verarschen zu lassen Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke liebe Oebb das ihr auf SCOTTY schön die Bahnen der Westbahn anzeigt, und ich mir die ganzen Fahrkarten doppelt kaufen kann. Danke. Liebe Grüße Victoire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2014 13:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird sich anscheinend nicht ändern. Meh. Liebe Grüße, <span data-userid="316716" class="axx_username"><span class="pics_karo_economy" title="Vereinsmitglied - Animexx Economy"> </span><span class="axx_userfenster_caller axx_userfenster_st1" data-userid="316716" data-bereiche="90" data-steckbrieffreigabe="1">Victoire</span></span><br> <br> Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale)<br> |<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5363873/0/#13360517635527"> Verkaufe </a>|<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://twitter.com/"><br> </a><br> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wieder einer dieser Tage... Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, ob ich eine Fanfic schreiben sollte ;D |
|
||||||
| A, Wenn du keinen Kerl abkriegst, liegt das nicht an mir. Mach was an deinem fetten Arsch oder deinem beschissenen Charakter. B, Hysterische Hausmuttis sollten Wissenschaftlern nichts über Rationalität erklären. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:08:02 | |||||||
|
||||||
| D, Typen sind doof. Sowieso. So langsam hab ich Lust ihn wiederzusehen. Obwohl ich eigentlich keine Lust auf ihn hab, dann labert der mich nur wieder 3 Stunden dumm zu. Aber fragen will ich ihn auch nicht, ob er Zeit hat D: |
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist es Standard geworden, mit 21 in eine Art Midlifecrisis zu verfallen? Und warum stehen sich manche Menschen nur so schrecklich selbst im Weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostern ist mein Lieblingsfest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit, lass ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol in Pralinen ist so eine gefährliche Mischung! An mein Ich in der Vergangenheit: Lies dir gefälligst erst durch was Du dir da kaufst, Du geistige Energiesparbirne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:08:21 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube ich sollte langsam ins Bett.... ^^; daran denke ich im Moment Dies irae, dies illa, solvet saeclum in favilla "Eine Diskussion ist ein rhetorischer Konflikt, und es lohnt sich für mich nicht, mich mit jemandem zu messen der geistig unbewaffnet ist." |
|
![]() |
||||||
| 28 oder 34? Wie alt er wohl ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 27 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich nicht mehr viele Erfolge auf Steam brauche, bis ich endlich 1000 habe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF BBQ MIT SOSSE WTF IS WRONG WITH YOU ANIMEXX Ich meine: Flappy Bird?? WIRKLICH? WTF? keinen Aprilscherz haben aber FLAPPY BIRD als Oster Aktion???? AAAAAAAAAAAAAh *sterben geht* ......ich werd nie wieder ein Osterei-item bekommen Q^Q Bastelfreischalterin: at your service! Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell! Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben.... Versteht-dich- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----was ich bin gerade auf Animex?--- Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gewissen meldet sich auch echt immer zum falschen Zeitpunkt bei den Angelegenheiten, die keines nötig hätten. Aber was musste er mich auch um diese Uhrzeit damit vollquatschen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt mir so vor, als wäre heute Sonntag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein mieses Wetter und ne miese Kletter leistung, aber ein Klasse Tag. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist seltsam, ihren Nickname mal offline auf animexx zu sehen. D': |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Cech raus muss, wird das nichts. Die Stimmung im Vicente Calderón ist der Hammer. |
|||||||
|
||||||
| Real könnte mal noch ein Tor schießen. Oder zwei. Je mehr desto besser. |
|
![]() |
||||||
| Will nach Hause. Schlafen. Schreiben. Weiterschlafen. Unnnnd, ich mag keine Menschen :/. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett vom Arbeitsamt finde ich ja, dass die einen persönlich anrufen um einem mitzuteilen, dass sie sich nach einem Vorstellungsgespräch für jemand anderen entschieden haben.. auch wenn es leicht verwirrend ist, da Anrufe meist etwas anderes bedeuten ^^ Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen mich bei der Gelegenheit über die Schwerbehindertenbeauftragte dort zu beschweren. Warum? Hier die Situation: Anfang des Vorstellungsgespräches sollte ich ein paar einfache Excel- und Wordübungen machen. Das Zeitfenster war 40 Minuten groß, und wie immer bei sowas war ich schon nach 15 Minuten fertig :'D Daraufhin folgte dann das Vorstellungsgespräch. Bei diesem Gespräch saßen vor mir die Gleichstellungsbeauftragte, die Schwerbehindertenbeauftragte, der Leiter des Geschäftssitzes, der entsprechende Abteilungsleiter, und ein Personalmensch.. Die Schwerbehindertenbeauftragte war dort, da sich eine schwerbehinderte Person beworben hatte und sie deswegen bei jedem Vorstellungsgespräch verlangen durfte anwesend zu sein. Sie saß direkt gegenüber von mir. Über sie beschwerte ich mich ^^ Wieso? Weil ein Vorstellungsgespräch grundsätzlich erst einmal eine Stresssituation ist, besonders wenn fünf Leute vor einem sitzen die einen mit Fragen löchern möchten. Diese Dame machte das ganze, womit ich normalerweise keine Probleme hätte, nicht angehner. Schon während meiner Vorstellung zeigte sie mit ihrer Gestik und Mimik, dass sie von mir genervt ist.. sogar entsprechende Geräuche gab sie ab und an von sich.. und zwar das gesamte, 30 Minuten lange Vorstellungsgespräch lang. Mein Geduldsfaden ist dick, aber ich war bei diesem Vorstellungsgespräch kurz davor diese Frau auf das was sie da treibt anzusprechen. Es kann nicht sein, dass die bei einem Vorstellungsgespräch schon bei "Guten Tag, mein Name ist ..., ich bin 29 Jahre alt, aus Köln, und ich habe mich bei Ihnen beworben, weil..." anfängt mehrfach die Augen zu verdrehen. Mich verunsicherten nicht die fünf Leute die vor mir saßen.. i.d.R. ist mir sowas egal. Was mich aber verunsichert ist es, wenn ich sehe, dass einer der Entscheidungsträger sich derart genervt zeigt wie sie es tat. Für mich stand dank ihr schon nach 30 Sekunden fest, dass ich meine Zeit verschwenden würde. Das brachte mich aus dem Konzept, und das könnte es sein was im Endeffekt tatsächlich dazu führte, dass ich eine Absage kassierte. Naja, egal. Ist nicht so, dass ich dort wirklich hätte arbeiten wollen.. das Verhalten fand ich nur mehr als mies, und darum fand ich es auch nett, dass man die Dame wohl mal darauf ansprechen wird. Der Personal-Mensch am Telefon war nämlich auch entsetzt, als ich ihm schilderte, dass ich wegen dieser Geschichte ohnehin schon eine Absage erwartet hatte ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]